C35i entsperren

• Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Entsperrung meines C35i.

Lege eine SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers ein, gebe die PIN ein und das kommt die Netzcodeabfrage.
    Dann gebe ich den mir von der Hotline gegebenen Code ein (*#0000*xxxxxxxx#). Problem: Funktioniert aber nicht. Habe gerade nochmal die Hotline angerufen, haben mir wieder den gleichen Code genannt, d.h. der ist also richtig.

Was mache ich falsch?
    Die Tips in Link haben leider nicht geholfen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eigentlich sollte es ja auch
    *#0004*achtstelliger Entsperrcode#
    sein ...

Geht leider auch nicht. Piep! Und dann wieder "Gerät ist gesperrt". mit 0000 kommt wenigstens die Sanduhr...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hat sich erledigt. Vielen Dank an alle!

MfG
    bimmelbommel

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Und was war des Rätsels Lösung?

Wenn ich Dir sage, daß es weniger Zeit & damit auch weniger Kosten verursacht hat als die Hotline, weißt Du dann, was ich meine? ;)

MfG
    bimmelbommel

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wenn ich Dir sage, daß es weniger Zeit & damit auch weniger Kosten verursacht hat als die Hotline, weißt Du dann, was ich meine? ;)

Klingt nach "Lösung liegt außerhalb der Nutzungsbedingungen vom TT" :D

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hat sich erledigt. Vielen Dank an alle!

MfG
    bimmelbommel

Und damit dieser Thread nicht in die falsche Richtung geht beenden wir selbigen doch lieber.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!