HTC One - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ist jetzt auch bei O2 in schwarz verfügbar und wie man liest wohl auch auf Lager! Nach Bestellung hat man es wohl drei Tage später.

Danke für den Hinweis :top:
    Habe eben eines in schwarz bestellt :)

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von dirk3012
    Wie bestellt ihr denn da alle ? Geht das ohne Vertrag ?

Ja, ohne Vertrag. Glaube aber das geht nur wenn man schon O2 Kunde ist.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Ja, ohne Vertrag. Glaube aber das geht nur wenn man schon O2 Kunde ist.

Genau, gilt auch für das Galaxy S4.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• ifixit.com hat dem HTC ONE M7 schlechte Karten bei Reperaturversuchen ausgestellt. Ein Akku-, LCD, oder Glastausch ist nicht möglich.

Quelle: http://www.golem.de/news/ifixi…eparieren-1303-98449.html

Da wird immer über Appe geschimpft, aber bei Apple ist der Akku in fünf Minuten getauscht. Auch ein Display oder Glastausch ist beim iPhone kostengünstig möglich.

Das HTC ONE scheint dagagen ein Wegwerfartikel zu sein.

• Ich muss o2 mal loben: für Bestandskunden schneller lieferbar als für solche die nur das Handy bestellen wollen!

(auch wenn ich immer noch nicht so überzeugt bin dass ich es bestellt habe, zumindest ist das One das erste Telefon seit dem S1 das mich irgendwie begeistert)

• So, mein T-Mobile Htc One ist gestern angekommen. Dank EXPRESS DHL Samstagszustellung.

Bisher bin ich zweifelsohne von diesem schicken Teil begeistert. Bin sogar am überlegen mein geliebtes Iphone 5 abzugeben.

Was mich richtig überzeugt sind die Lautsprecher auf der Vorderseite und die bei meinem Gerät tadellose Verarbeitung. Es ist dem Ei ebenbürtig von den Materialien.

Noch ein Hinweis: mein Telekom Gerät hat KEINE Ein-/Ausschaltanimation, zudem konnte ich auch kein Branding Software seitig erkennen.
    Es sind auch keine Telekom Apps vorinstalliert. Sehr lobenswert.

• Wo wird denn das mit den abplatzern bestätigt?
    Kratzer in der geschliffenen kante ja, aber abplatzer....
    Sorry aber ich finde es echt unfair wenn auf Vermutungen hin ein Gerät
    Schlecht gemacht wird.
    Da könnte ich auch sagen...
    Das Samsung S4 kommt mir nicht ins Haus da geht nach 2 maligem öffnen det Deckel kapput und zerschellt in tausend Stücke.
    Mittlerweile gibt es doch kein 1 einziges Gerät welches fehlerfrei ist.
    Da find ich das One geradezu eine Wohltat.
    Ich habe 2 silberne und bei beiden gibt es nicht den geringsten Anlass etwas zu beanstanden und ich bin wirklich extrem pingelig.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!