nicht unter 400?
bekommst es ohne vertrag für 349€
über teltex.de mit D2 vertrag 99€ D1 99€ und e+ 199€. also über 400 wär schon ein bisschen arg. ich würd sagen die wette hast du verlohren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht unter 400?
bekommst es ohne vertrag für 349€
über teltex.de mit D2 vertrag 99€ D1 99€ und e+ 199€. also über 400 wär schon ein bisschen arg. ich würd sagen die wette hast du verlohren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
nicht unter 400?
bekommst es ohne vertrag für 349?
über teltex.de mit D2 vertrag 99? D1 99? und e+ 199?. also über 400 wär schon ein bisschen arg. ich würd sagen die wette hast du verlohren
Hat er nicht.. die Rede ist ja nicht von freien Händlern! ![]()
349,- ohne Vertrag ? Wo hast Du denn das her.
Vodafone wird das Gerät für 499,- anbieten.
@ voicestream
10,- @ gehe ich locker mit. Das Gerät wird nicht vor Ende Mai bei irgendenem Netzbetreiber lieferbar sein.
Neuste Faxinfo von D2: Ende Mai, Anfang Juni in kleinen Mengen
CU
Marcus
Na wunderbar ! ![]()
Aber von Dan11223 hört man gar nichts mehr....:D
Der hat anscheinend sein Onlinebanking geöffnet und schickt die 10,- an Carsten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Na wunderbar !
Hi,
na wunderbar iss das nicht, mir wäre lieber Dan hätte Recht. ![]()
Dirk
Kann jemand ne Ausage treffen wann evtl. bei O2 der Erscheinungstermin ist, da es ja schon einen Monat im Prospekt gelistet wird.
MFG
Marcus: ah warte. Jetzt fällts Du mir auch noch in den Rücken. Was hälst Du davon: wenn das t610 nächste Woche irgendwo zu haben ist, bringst Du mir meine bei Dir bestellten persönlich nach Bonn. Ist das ein Angebot ??
Voicestream: ich sende Dir dann schon mal per PM meine Bankdaten
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Voicestream: ich sende Dir dann schon mal per PM meine Bankdaten![]()
*schmunzel*
Jetzt, wie gesagt erst mal abwarten !
btw: Nicht der Gewinner bekommt das Geld (also ICH), nein es geht in jedemfalle an Carsten (für TT). Der verlierer zahlt.
Und nicht irgendwo , Du sagstest im Vodafon Shop !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!