Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Auf den Telekom Iphones werden vermutlich Animation und Software von der Telekom drauf sein...


    Was sowas gibt es zu Zeiten des iPhones noch ?? Kann das jemand bestätigen ??

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Was sowas gibt es zu Zeiten des iPhones noch ?? Kann das jemand bestätigen ??


    Bullshit - das gibt es bei Android, aber beim iPhone nicht. Hatte selbst 2 Jahre ein Telekom iPhone 4. Eine Bekannte hat von der Telekom schon das 5er. Ich hab mir nun selbst auch die günstigere Telekom-Edition bestellt. Einziger Unterschied war immer, dass bei der Telekom meist Netlook drauf war - was ja nun weggfallen ist.


    Kannst also beruhigt die Telekom-Version nehmen. Meine Vertrag bei 24mobile wurde heute freigeschaltet - bin mal gespannt, wann die Ware versandt wird.

  • Hallo.


    Das Lumia920 gibt es für 0 EUR in allen Farben?
    Wie schauts mit dem Lumia820 aus bezüglich Preis?


    Danke!

  • Mal eine Frage, ist bei dem Vertrag evtl. auch die Navigon Navifunktion dabei?

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Mal eine Frage, ist bei dem Vertrag evtl. auch die Navigon Navifunktion dabei?


    NAVIGON select ist bei Neuabschluß eines 24monatiges Vertrages die ersten 2 Jahre kostenlos dabei. Also auch hier im Call & Surf. Zumindest sagt dies die Fußnote auf der Telekom-Homepage - und wenn die es nicht wissen , wer dann ;) .

  • vesat


    Ich kann vesat keine PN mehr schicken. Folgende Meldung erscheint:


    "Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."

  • Ich bitte auch um Zusendung eines Auszahlungsangebots für den "Special Call & Surf Mobil", vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!