Neue (All-In)-blue Tarife bei o2 [20€ All-in inkl. 50 MB; 30€ inkl. 500MB]

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    junge Leute Rabatt beim L und XL 5,00 EUR.


    Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Multi SIM Nutzer aufpassen:
    Im S und M Tarif kostet das jetzt monatlich 4,99 EUR


    Wenn ich mir mein Nutzungsverhalten meines alten Blue M mit Multisim Anschaue würde ich in einen Tarif wechseln müssen, der mich am Ende 15-20€ im Monat mehr kostet. DAS nenne ich mal Revolution.


    Außerdem wird gerade eine Drosslung auf 32 kbit/s bei Überschreiten des Inklusivvolumens verbreitet. Da kann man mobiles Internet abseits von WhatsApp gleich vergessen...

  • Ein Rückfall in die Steinzeit.


    Mal ehrlich, wer kein smartphone nutzt bekommt schon länger ne 20€ AllNet Flat und wer ein smartphone nutzt braucht mehr als lächerliche 50MB das ist ja mal absurd lächerlich.


    Als Smartphone Nutzer zahlt man also 30€, egal ob man telefon und sms Flat braucht und wenn man viel surfer ist zahlt man 40€ und ist erstmal für 2 Jahre gebunden. Ne, so bestimmt nicht O2....


    Das einzig gute was ich hier sehe sind die einmaligen 5€ für ne Multisim und die Tatsache das alles schön vereinheitlicht wird, das lässt auf zukünftigen Wettbewerb hoffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzpilot
    Von wegen einmalig 5€ für die Multisim. :eek: Das soll die monatlich kosten... :eek:


    Siehe hier


    Ok, der Tarif ist dann tatsächlich von oben bis unten schrott

  • Also ein Blue All-In M für 29,99 EUR inkl. 500 MB und Festnetznummer und SMS stellt doch definitiv eine Verbesserung gegenüber dem jetzigen Tarif dar.


    Dass der Blue All-In S nur den magischen 20 EUR Preispunkt knacken soll, ist doch klar.


    Fokus wird definitiv auf dem M liegen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das ist ja mal gar nichts. Ich habe jetzt 3 Sim Karten. Soll ich dann bei einer VVL jeden Monat 10 Euro für die Karten zusätzlich zahlen?
    Und dann nochmal 10 Euro für halbwegs nutzbare MB´s?
    Neee, so wird das nichts.

  • Tja was habt ihr erwartet? Für 20 Euro Allnet Flat, SMS Flat und und keine Drosselung? *SCNR*Zumal ich davon überzeugt bin das viele auf den 20 Euro Tarif herein fallen werden und sich dann wundern warum das Internet nach ein paar Tagen so langsam geworden ist. ;) Wenn man Telefonie und SMS nicht braucht, einen 9 Cent Discounter oder so suchen und dann dort ein Datenpaket dazu buchen und gut ist....


    Die Anbieter werden jetzt versuchen mit höherem Datenvolumen die Preise wieder anzuheben. Wenn das ausgereizt ist, wird man das ganze mit Netzpriorisierungen machen. Wer mehr zahlt, soll auch eine bessere Leistung bekommen. Faire Sache!


    Was an den neuen Tarifen gut ist:
    - Festnetz Nr dabei
    - Für 5€ mtl Aufpreis keine Laufzeit
    - Man bekommt endlich bis zu 5 GB Daten inkludiert
    - In den höheren Tarifen volle LTE Geschwindigkeit (Aber wo ist schon LTE ausgebaut?)


    Negativ:
    - Im L und XL wohl kein Datenupgrade mehr möglich??
    - In den kleinen tarifen monatlich 5 Euro Aufpreis für MultiSIM ist schon naja - aber immerhin geht es. Einmalig 30 Euro weiterhin wären aber wohl besser gewesen.
    - Drosselung auf 32kbit/s ?
    - Festnetz nr nicht bundesweit? Auf der anderen Seite: Wer braucht das bei 20 Euro Allnet Flats???


    Ich bin da mal gespannt wann vor allem Telekom und Vodafone dadrauf reagieren, das man dann bei O2 im Grundtarif schon bis zu 5 GB enthalten hat. Da würde ich vor allem von der Telekom mal eine Antwort erwarten.Vodafone hat da ja immerhin schon den Red Premium im Angebot - wenn auch zu einem stolzen Preis. Die werden aber auch noch aufgrund der zu erwarteten Preissenkungen bei Highend Smartphones eh fallen müssen, da man sonst keine guten Subventionen mehr von 600-700 Euro etc bekommen kann....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich würde für eine Bundesweite Festnetznummer auf meinem normalen Vertrag 5-10€/Monat bezahlen...


    Aber unterm Strich fahre ich mit meiner CombiCard bei T-Mobile immernoch ganz gut...
    1GB, Hotspot-Flat, Allnet SMS+Tel für unterm Strich 30€... und das Netz funktioniert sogar ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!