Duplo Prepaid, Leibniz Butterkeks Prepaid, etc. [ADAC bringt ebenfalls 9Cent-Modell]

  • Holla, ein neuer Prepaid Discounter - diesmal ADAC !


    Ein Wunder, 9 Cent in alle Handynetzte


    Genial, 24 Cent das Megabyte !


    Nächste Woche solls die FleischworschtimAngebotfür99CentPrepaid Karte geben.
    Gefolgt von Schwortemoche und Bludworschtprepaid, natürlich jeweils für 9 Cent die Minute
    deutschlandweit.

  • Scheint sich wohl momentan für die Unternehmen zu lohnen, immer neue Prepaidprodukte auf den Markt zu bringen. Freie Rufnummern sind ja quasi unbegrenzt vorhanden. Hin und wieder muss man halt die Schubladenkarten deaktivieren... ;)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Es heisst "Leibniz Prepaid".


    Wobei hier [url=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,881547,00.html]aus aktuellem Anlass[/url] Krümelmonster Prepaid weit besser passen würde! :D

  • „Duplo Prepaid, Leiniz Butterkeks Prepaid, etc.“: genau dieses Konzept namens „mobilize your brand“ war ursprünglich von vistream verfolgt worden. Wie man weiß grandios gescheitert, wird diesem Ansinnen jetzt von den „Etablierten“ neues Leben eingehaucht. Wie’s manchmal so geht ...


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Das Konzept ist überhaupt nicht "grandios gescheitert" sondern E-Plus möchte, nachdem man im Verein mit der Telekom den Reissnagel im Hintern der Großen kaputtgemacht hat, die ganze Wertschöpfung für sich vereinnahmen.


    E-Plus hat die Multi-Brand-Strategie doch von allen am weitesten getrieben.


    Übrigens heisst es "Leibniz" und nicht "Leiniz" :(

  • „Duplo Prepaid, Leiniz Butterkeks Prepaid, etc.“

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Übrigens heisst es "Leibniz" und nicht "Leiniz" :(


    [OT] Zitatregel #1: auch Fehler sind mitzuzitieren (man beachte die Anführungszeichen). :D [/OT]

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Das Konzept ist überhaupt nicht "grandios gescheitert" sondern E-Plus möchte, nachdem man im Verein mit der Telekom den Reissnagel im Hintern der Großen kaputtgemacht hat, die ganze Wertschöpfung für sich vereinnahmen.


    Immer ruhig Blut. Genau lesen: „... war ursprünglich von vistream verfolgt worden“. Gemeint war mithin das Scheitern vistreams bei der Verfolgung des Konzepts, nicht das Scheitern des Konzepts an sich, was ja angesichts der momentan sprießenden Pilze (Norma, ADAC, ...) auch widersinnig wäre.


    Jetzt aber genug der Scharmützel ;)


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    [OT] Zitatregel #1: auch Fehler sind mitzuzitieren (man beachte die Anführungszeichen). :D [/OT]


    ... ob ein einzelnes Wort sofern keine absichtliche Wortneuschöpfung, schon ein Zitat abgibt?


    Aus dem Wörterbuch zitieren wir sowieso alle ständig massenhaft, ohne Quellenangabe :D :D :D


    Zitat


    was ja angesichts der momentan sprießenden Pilze (Norma, ADAC, ...) auch widersinnig wäre.


    Jetzt aber genug der Scharmützel ;)


    Gruß,
    0151


    Ich hoffe ja, bei den Pilzen und Schwammerln aus dem Hause E-Plus handelt es sich um einen Edelschimmel...


    ich erwäge die ADAC-Karte eigentlich nur deswegen zu bestellen, weil mir ein frisches Gelb in meiner Sammlung fehlt!

  • der einzige Vorteil dieser Karte ist das man die ADAC-Hotline kostenlos anrufen kann. Wenn man also stolzer Besitzer eines MOntagsautos ist kann sich das vielleicht lohnen :D

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    der einzige Vorteil dieser Karte ist das man die ADAC-Hotline kostenlos anrufen kann. Wenn man also stolzer Besitzer eines MOntagsautos ist kann sich das vielleicht lohnen :D


    Das dann immer im Funkloch liegen bleibt? :D

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Dass der ADAC so eine Partnerschaft mit E-Plus eingeht, finde ich relativ nachvollziehbar. Der Konzern bietet ja schon sehr viele Versicherungs- und Bankleistungen an, hat ein sehr gutes Image, und fast jeder Bundesbürger über 18 Jahre ist Mitglied. ;)


    Den meisten Menschen ist ohnehin egal, ob auf dem Display simyo, blau, E-Plus oder sonstwas steht. ;)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!