DSL-Komplettanbieter, der call by call zulässt, gesucht!

• Hi,

kann mir jemand von euch einen günstigen DSL Flatrate anbieter (mind. 5 GB übertragungsvolumen, keine zeitbegrenzung) sagen, womit ich auch call by call nutzen kann?

Wäre euch sehr dankbar. Unser anbieter (stadtwerke) hat nämlich echt super telefonpreise:rolleyes:

• Hast Du mal die Suche angeworfen und die zahlreichen Threads durchstöbert, um Dir selbst ein Bild zu machen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• jap. aber irgendwie kann ich das nicht wirklich eingerenzen, vor allem wegen call by call ... entweder ich hab zuviele ergebnisse oder ggarkeie treffer :( ODer geib mir mal nen hint was ich dort eigeneb könnte, damit der das findet ... :(

• Was meinst Du mit call by call?

"DSL-Zugang by call" oder einen Komplettanbieter, der trotzdem noch CbC-Telefongespräche zulässt?

BTW hättest Du diese Frage von Anfang an in den Titel schreiben können ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was meinst Du mit call by call?

"DSL-Zugang by call" oder einen Komplettanbieter, der trotzdem noch CbC-Telefongespräche zulässt?

BTW hättest Du diese Frage von Anfang an in den Titel schreiben können ;).

letzteres :)
    Ok, hätt ich machen können, hab ich nicht dran gedacht, sorry.

• Gibt meines Wissens nur eine Firma, die Telefon-Anschlüsse mit DSL anbietet und gleichzeitig die Möglichkeiten von Call-by-Call unterstützt: Deutsche Telekom AG :p

- Arcor unterstützt kein CbC
    - Isis unterstützt kein CbC
    - Netcologne untersützt kein CbC
    - QSC bietet nur DSL und unterstützt kein CbC
    - AOL bietet nur DSL und unterstütz kein CbC
    - 1&1 ist DTAG Reseller

• QSC wird aber nachdem es die Linesharingverträge mit der Telekom abgeschlossen hat, eventuell DSL auf T-Net Anschlüssen anbieten. Damit telefonierst du dann über die Telekom und kannst Call-by-Call für Telefondienste und Wählverbindungen benutzen, DSL kommt dann aber von QSC. Aber das ganze kommt erst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!