Kaufberatung erwünscht - suche kleines, edles nokia

• Hi

ich suchte exakt das, was Du suchst.

Und entschieden habe ich mich für ein C3-01 Gold Edition.

Sehr edel, wirklich ein Hingucker.

Aber leider nur noch schwer und zu überhöhten Preisen erhältlich. Ich hatte damals ca. 200 EUR bezahlt.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hat ich in chrome auch kurz im visier, hat aber dieses dämlich touch and type, was mir gar nicht zusagt. auch gut ist das c2-01, als normales s40. hat glaub ich sogar facebook mir an board.

Touch and Type ist sicher Geschmackssache, aber ich finde es genial. Hast Du es mal live probiert?

Wenn ich mal ein anderes Nokia-Handy in der Hand habe, greife ich immer unwillkürlich auf den Screen, wenn ich scrollen will (Kontakte zum Beispiel, oder SMS).

Dann merke ich, daß es nicht geht. Man muß dann halt mit den meist fummeligen 4-Wege-Keys nach oben und unten gehen. Das kommt einem vor wie die Steinzeit.

Ich jedenfalls will kein rein tastenbasiertes Nokia mehr haben, dir Vorteile von Touch and Type überwiegen. Man ist viel schneller damit, finde ich.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!