Unterschied 7210 und 6610

  • Meine ich auch man sollte nicht immer so auf Nokia rumhacken, jeder
    Hersteller hat seine Fehler und Nokia wird mit Abstand am meisten
    genutzt da fallen natürlich auch die meisten Fehler auf!


    Und außerdem: Es gibt ja immernoch SW-Updates!

  • Leider ist es aber so, dass Nokias die meisten Fehler in der Software haben. Selbst das ständige Anbieten von Updates beseitigt zwar einige Fehler, aber für das Image ist das trotzdem nicht förderlich. Da andere Hersteller mittlerweile mächtig Druck machen, wirds für Nokia immer schwieriger, die Termine zu halten und gleichzeitig so fehlerfrei wie möglich zu sein.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei meinen bisherigen Nokias noch nie ein Update gemacht hatte. Die funktionierten alle und dabei wollte ich es dann auch belassen ;)

  • unterschiede


    also, da es hier um unterschiede geht und nicht um update termine ;-) das nokia 6610 is genau 1 mm breiter als das nokia 7210, ausserdem hab ich gedacht zu sehen das das display vom 6610 tiefer sitzt als das vom nokia 7210... was meint ihr dazu? hab ich da richtig gesehen???

  • Also hab mal 2 Bilder genommen und auf dem Bild 6610 & 7210 direkt nebeneinander gelegt. Das Ergebnis könnt ihr hier selbst sehen. Glaube nicht das es einen Unterschied bei dem Display gibt, höhe sieht für mich absolut gleich aus.

  • mhh, scheint wohl so zu sein, dann siehts beim demo auf der page so aus... naja egal, auf jedenfall bleibt immernoch der unterschied das das nokia 6610 1 mm breiter ist was sich wohl nur auf dei lautstärken-reglung auswirken wird...


    danke für die fotos!

  • Danke Mailow für die Fotos!
    ich weiss nicht irgendwie schaut das 6610 im unteren Bereich etwas schmäler als das 7210 aus? Oder täuscht das durch das schlankmachende schwarze Cover? :gpaul:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Hallo Leute... ein Mitarbeiter von Nokia sagte mir gestern das 6610 würde
    schon in sehr vielen Punkten (außer dem Design) vom 7210 abweichen.
    Irgendwo denke ich auch logisch... warum ein poppiges und ein ziviles Gerät mit dem gleichen Innenleben etc. bringen... Also das 6610 wird bestimmt einige Punkte anderst sein als das 7210... egal dafür kommt
    das 7210 viel früher...:D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Schade, das man noch so lange auf das 6610 warten muss. Über Design lässt sich natürlich streiten, aber das 7210 sieht für mich eher aus, wie ein Spielzeug aus dem Kaugummiautomaten!:D

  • .... schaut euch mal die Auktion bei EBAY an... ganz miniklein rechts unten am Schluß... lieferbar Ende August !!! Sorry aber das ist ja link ohne Ende.
    Bis ende August bekommt man das Teil in einigen Läden aber unter
    500 Euro... Gruß an den glücklichen Gewinner der Auktion !!!
    Leute erst wenn hier ein Foto oder ein Test drin ist, dann kann man das
    Teil kaufen vorher geht nix !!!


    Gruß an alle - auch ich warte und bin guter Dinge die nächsten 14 Tage...:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!