Was kann man für ein neues 9210 verlangen

  • Hallo,


    meine Frage is eigentlich aus der Überschrift zu entnehmen...
    Was kann man für ein nagelneues 9210 ohne Vertrag (das ohne i) mit 24 Monaten Garantie verlangen?


    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Hallo,


    Ich würde mit rund 400 Euro bei TT rechnen, ca. 430 Euro bei Ebay und ca. 460 Euro in einer Anzeige in der großen Tageszeitung! ;) ...



    Gruß,
    Chris

  • naja 400 ist ´meines erachtens ein bischen viel.
    Ich glaube nicht das man das noch bekommt.
    Ausser der Commi hat ein i dann schon.

    Made in Bavaria

  • Hallo,


    Das Ding kostet 448 Euro neu bei guenstiger.de ... das ist schon der guenstigste Preis.
    Wenn das Ding nun aus einer Vertragsverlängerung ist und 24 Monate Garantie hat, ... mit welchem Recht sollte da einer weniger als 400 Euro dafür zahlen wollen?!


    Das Teil ist doch absolut neu!


    Deswegen verstehe ich das nicht ... 400 Euro sind immerhin fast 50 Euro weniger ... das sind 100 DM ... das ist ne ganze Menge Holz dafür, dass das Handy absolut nicht angerührt ist.



    Chris

  • naja... es gab das Ding auch schon mal bei Amazon für 399€, solche Aktionen kommen sicher mal wieder.
    Und ich habe das Recht, auch nur 1€ dafür zahlen zu wollen, du musst es mir ja nicht für diesen Preis geben :D ;)

    Viele Grüße
    Martin


  • na dann sieh mal wie dinger gehandelt werden, wenn du wenn findest mustt schon glück haben.
    Mich ärgert so ein Preisverfall auch, aber Internet ist nun halt mal so.
    Sieh mal wie z.b. die 765o verschleudert werden..da ist es noch krasser.
    wie gesagt ich habe über einen 9210 geredet nicht 9210i

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!