o2 Internet Pack L 5Gb auf 3Gb reduziert?

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    ...und ist auf 7,2 MBit/s gedrosselt sowie für LTE gesperrt, richtig? Hab das alte 10 GB-Pack auch noch, aber entwertet wird es dadurch schon.


    Auf 7,2Mbit beschränkt ist richtig, LTE ist aber nicht gesperrt, da ich das Pack auf dem Active Data habe.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Auf 7,2Mbit beschränkt ist richtig, LTE ist aber nicht gesperrt, da ich das Pack auf dem Active Data habe.


    Interessant - dachte die LTE-Freischaltung hängt bei o2 nicht am Tarif, sondern an irgendwelchen Packs. Es gab/gibt doch beim Blue diese "LTE Surf Upgrades". Aber es hängt also am Tarif und die Packs erhöhen nur das (nicht auf 32 kbit/s gedrosselte) Volumen und die maximale Geschwindigkeit.


    Für meinen "O2 Genion*-ohne-Handy-Online" (Genion S ohne GG) mit aktivierter "UMTS-Option" wird es vermutlich nie LTE geben? o2 müsste Entwicklungsaufwand in eine "LTE-Option" für die Homezone stecken... Dann wohl eher LTE für den o2 o.

    Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!