Hallo,
ich habe mit erschrecken feststellen müssen, das mein Internet Pack L anstatt 5Gb nur noch 3Gb enthält?
Merken die von O2 noch was? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mit erschrecken feststellen müssen, das mein Internet Pack L anstatt 5Gb nur noch 3Gb enthält?
Merken die von O2 noch was? :mad:
bei mir werden nun auch 5Gb angezeigt, als ich mobil buchen wollte, nur 3Gb....
Hallo zusammen,
die Umstellung des Packs auf 3GB fand bereits Anfang letztes Jahr statt. Vorhandene Packs mit 5 GB bleiben auch so. Wenn allerdings neu gebucht wird oder wieder gebucht wird, ist dies nur zu den neuen Konditionen mit 3GB möglich.
Gruß
Yvonne
Wird langsam Zeit das die Inklusiv Daten Knausereien der Netzbetreiber ein ende nehmen. Im Ausland geht es doch auch.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wird langsam Zeit das die Inklusiv Daten Knausereien der Netzbetreiber ein ende nehmen.
Scheint so zu sein, dass man Kapazitätsproblemen auf einfacher Art entgegenwirken möchte.
Reden wir hier vom
1) "Internet-Pack-L" (für Alttarife)
2) "Surf Flat L" (für O2 go)
3) "Surf Upgrade L" (für O2 Blue)
:confused:
Gerade O2 überspannt den Bogen erheblich!
Also mein Internet-Pack L auf meinem Alttarif hat 10GB. :p
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Also mein Internet-Pack L auf meinem Alttarif hat 10GB. :p
...und ist auf 7,2 MBit/s gedrosselt sowie für LTE gesperrt, richtig? Hab das alte 10 GB-Pack auch noch, aber entwertet wird es dadurch schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!