Vodafone Red M für Alle Nur 39,99€ Mtl. + Gerät & bis zu 240€ BAR !Limitiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Garstling
    Ok. also ich würde ja diesen red M mit junge leute aktion nutzen, kannst du dann vtl. noch nen kleinen datentarif für das tab dazuschmeißen (bis 10 oder aller höchstens 15€) das ich mit dem s4 und dem tab ohne zuzahlung rauskomme? Muss auch nicht zwinged vodafone sein aber vorzugsweise das d2 netz
    Ist der red m eig. mit 12 monaten lte?


    Edit: Ich hab eben nochmal auf deiner Seite handytick.de geschaut, da gibts das s4 mit red M junge leute für 0€ ist das. dann ein Preisfehler?



    Ne das ist kein Preisfelher.
    Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535632


    Die Info, dass du einen Jugne Leute bzw. Studententarif nutzen kannst hatte ich natürlich nicht ;)





    Gruß

  • -


    Hallo,


    also wir haben zusätzlich für knapp 10€ einen DATA SIM1 auf der Rechnung. !?!?!
    Ist das die ehemalige Ultracard ?



    MfG

  • Re: -



    Hi,


    schick mir bitte eine Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de


    Ich schau mir diese an uns werde mich mit dir in Kontakt setzen.





    Gruß

  • So meine 2'te Rechnung ist auch da, die 15€ Rabatt sind gebucht, natürlich sind die 15€ vom Vormonat nicht drauf, wie erwartet.
    Die Gesamtsumme ist 40.96€, warum auch immer.
    Die 15€ vom Vormonat schenke ich Vodafone, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von sak
    So meine 2'te Rechnung ist auch da, die 15€ Rabatt sind gebucht, natürlich sind die 15€ vom Vormonat nicht drauf, wie erwartet.
    Die Gesamtsumme ist 40.96€, warum auch immer.
    Die 15€ vom Vormonat schenke ich Vodafone, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.



    Verschenken brauchst du natürlich nichts.
    Warte bitte noch auf deine nächste Rechnung. Sollte es dann noch immer Unstimmigkeiten geben, melde dich bitte per Mail bei mir.






    Gruß

  • Gibts eigentlich schon was neues, wann ihr mit dem HTC One rechnet?


    Hab nach bald 2 Monaten langsam echt keine Lust mehr zu warten, und vor allem nicht mehr länger als alle die es sich einfach so im Handel kaufen.


    Gibts wenigstens Entschädigungen von HTC dafür?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaegerlie
    Gibts eigentlich schon was neues, wann ihr mit dem HTC One rechnet?


    Hab nach bald 2 Monaten langsam echt keine Lust mehr zu warten, und vor allem nicht mehr länger als alle die es sich einfach so im Handel kaufen.


    Gibts wenigstens Entschädigungen von HTC dafür?



    Hi,


    unser Lieferant nannte uns lediglich "zum Ende des Monats".
    Aktuell sind noch keine Geräte eingetroffen.
    Eine Entschädigung dafür gibt es leider nicht.



    @ bruegmi: Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.






    Gruß

  • ...


    Hi,


    ich kann mich da nur anschliessen, die Wartezeit ist äusserst lang und kurz vor nicht mehr akzeptabel.


    Was den Termin "Ende des Monats" angeht, so ist das morgen. Wäre dieser realistisch, müsste das entsprechende Paket gepackt sein und sich auf dem Transportwege befinden. Wäre dem so, würde sich dies durch entsprechende Nachfrage beim Versender herausfinden lassen, selbst der aktuelle Standort des Paketes liesse sich im Zeitalter von Tracking Id´s relativ genau bestimmen, sofern ein vernünftiger Frachtführer die Ware befördert - Logistik ist nicht mehr das zentrale Problem. Aufgrund dieser Information solltest Du, lieber Handytick, Dein aktuelles Versandvolumen und die durchschnittliche Dauer der jeweiligen internen Prozesschritte berücksichtigend, durchaus in der Lage sein, fast allen Deinen Kunden einen relativ genauen Liefertermin zu nennen.


    Eine entsprechende Info wäre mir angenehm, auch wenn sie lautet, daß sich der Termin ein weiteres Mal verschiebt. Auch schön wäre eine Antwort auf mein Mail von letzter Woche (Ticket 2013042484837), hab heute mal einen reminder geschickt.


    Danke & Gruß
    S.

  • mit dem s4 noch zu realisieren?


    grüsse,


    Lux


    ps. der Link zu Beginn führt nur zum Impressum

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!