Sind hier schon Leute mit VAIO Notebooks?

  • Hiho,


    jetzt bin ich also auch in meiner neuen, alten Spielwiese gelandet :D - sind hier schon User unterwegs, die auch ein VAIO Notebook haben? Würde mich mit euch gerne über die Software und die Hardware austauschen...bitte meldet euch ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • was genau interessiert dich denn?


    Ich selber nutze den Fx605


    Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, weil ich einen AMD drin habe;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zufriedenheit


    Zitat



    was genau interessiert dich denn?
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, weil ich einen AMD drin habe


    DA hast du eigentlich schon genau das angesprochen, was mich interessiert ;) - genau genommen suche ich GR314MP Besitzer und Leute, die sich schon etwas mehr mit der Sony Software wie PowerPanel, der JogDial Software oder so beschäftigt haben...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich brauche das Teil eigentlich nur wenn ich mal länger unterwegs bin, Hotel usw. Sorry.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Da fällt mir was ein!


    Zitat



    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich brauche das Teil eigentlich nur wenn ich mal länger unterwegs bin, Hotel usw. Sorry.


    Evtl. kannst du mir ja doch helfen:


    Ich bin auf der Suche nach diesem Audio/Video Kabel, wie es bei den VAIOs Verwendung findet; dieser Klinkenstecker mit drei Abnehmern, Stereo-Audio und Videosignal - das Kabel hat am anderen Ende dann 3 einzelne Strippen; Audio links und rechts und Composite...


    Wo gibt es dieses Kabel? Ich werde noch wahnsinnig :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hi, also ich habe den Vaio FX 501. Über die SW kann ich dir eigentlich nur soviel sagen, daß sie nicht besonders viel taugt. Sorry, aber die mitgelieferte Software (wenigstens bei meinem Notebook) habe ich nach anfänglichen Tests gleich wieder gelöscht.

  • Weiß nicht, ob ich Dir eine große Hilfe bin. Habe ein VAIO F160, also schon ziemlich alt. Die Software ist bei mir komplett runtergeflogen, von dem Kabel habe ich leider noch nie was gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!