Allnet Flat (D1 oder D2)

  • Guten Tag,


    Ich suche nach einem Tarif für mein HAndy (HTC Sensation XE).
    Beinhalten sollte der Tarif :
    -Telefonieren in alle dt. Netze (Mobil und Festnetz)
    -Internet (mind. 500MB ) danach Drosselung
    -SMS (mind. 100 Stück)(Optimal auch ne SMS-Flat in alle dt. Netze)
    - Bevorzugtes Netz von Telekom oder Vodafone.


    Der monatliche Preis sollte unter 20€ liegen.
    Es gab hier mal Angebote mit dem Namen "Vodafone Red M" , wo man für unter 20€ all das bekommen hat, leider habe ich zu lang gezögert.


    Ich hoffe es gibt vllt. noch einige Schnäppchen die ich übersehen habe.


    MfG ZajkaR

  • Träum weiter ...


    achja, und sag mir bescheid, falls Du was gefunden hast :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn du eine höhere Grundgebühr in Kauf nimmst und ein Handy das mitgeliefert wird, zb iP 5 verkaufst, kommst du rechnerisch deutlich unter 20€.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Hmm, wenn dann ein Galaxy Note 2.
    Aber für unter 20€ muss es doch was geben.
    Vodafone Red M gabs ja doch auch!

  • Nein, ich meine den aktuellen Red M. Den gibt es teilweise mit 110-120 Auszahlung. Z.b. für das neue HTC One.


    Nimmst du das ANgebot für 24x39,90 und verkaufst das Handy direkt für mind. 500€ solltest du, ohne jetzt genau nachzurechnen, auf ne Grundgebühr um 15€ oder weniger kommen (rechnerisch).

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Hmm ja bin ich gar nicht drauf gekommen, bloß ist das eine nicht zu 100% sichere Sache ob jemand so ein Handy abkaufen würde.

  • Wenn du ein iphone oder das brandneue HTC One nimmst, bekommst du das Ding überall los. Am besten bei Kleinanzeigen ebay, ansonsten direkt ebay oder auch in Foren.


    Musst halt bissel was vom org. Preis abziehen, was aber bei deinem genialen Endpreis zu verschmerzen ist.


    Bin selbst hart am überlegen. Aber hab noch bis mitte Juli nen 25€ Tcom tarif am laufen :/

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Rechnerisch ca 15 pro Monat leider nicht, aber man landet bei knapp über 20 im Idealfall. Das klingt sehr gut, ich schwanke. ;-)

  • Bis auf die SMS Flat, könnte man eigentlich zu 1&1 greifen für 19,99€, oder wurde die Internetflat gedrosselt auf unter 500 MB? Mein Vertrag hatte noch die 500 MB incl..

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!