Suche D1 mit 100 Min und 500MB

  • Hallo


    Ich suche ein Angebot im D1 Netz.
    100 Minuten pro Monat.
    SMS egal.
    Inet 500MB mind.
    LTE möglichkeit wäre was aber muss nicht.


    Habe im Moment seit ca. 1.5 Jahren einen monatlich kündbaren in d2 über Telco mit 100min 100sms und 200mb für 10 euro.


    10 Euro sollten es wieder werden. Aber ich finde leider nichts in dem Rahmen für D1.


    Würde auch Vertrag machen für 24 Monate.


    Hat jemand Tipps?


    Danke

  • D1 Netz, günstig, 500MB... da bleiben eigentlich nur die Prepaidanbieter übrig...


    d.h.


    Congstar
    Jamobil/Pennymobil
    Turkcell


    500MB kosten bei allen ~10€



    wobei Congstar in dem Fall noch das beste wäre, da es bei Abschluss eines 24 Monatsvertrags bei der surfflat 500 noch 50Freiminuten dazugibt (alles darüber kostet 9 Cent). Außerdem kann man über Starseller und mit nem Gutscheincode ("GHPPNC") den Preis noch etwas drücken.



    Gruß,Wurst

  • debitel-light oder klarmobil prepaid

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • klarmobil muss man aber ein paar mal rumprobieren bis man das richtige netz hat... (0151 rufnummer...)

  • Zitat

    Original geschrieben von wurst654
    klarmobil muss man aber ein paar mal rumprobieren bis man das richtige netz hat... (0151 rufnummer...)


    Nicht, wenn man eine klarmobil Prepaid-Karte nimmt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Vielen Dank für die Hinweise.


    Ich tendiere im Moment zu congstar. Müsste mir eigtl nur noch aussuchen welche Gutscheincombi ich nehmen soll. qipu gibt 55 euro :)


    Allerdings hab ich auch das hier gefunden. Oder so ein aktuell super gepushter Red-M Tarif - da muss man sich ja gar keine Gedanken mehr machen...
    Wieso gibts so was in der Art nicht für D1.... Schade


    So unzufrieden war ich mit D2 als Netz auch eigtl nicht, nur scheinen mir Datenverbindungen bei D1 in UMTS freien Gebieten besser zu sein.


    Ja Qualität kostet, zahl ich auch gern für, aber muss es wirklich das doppelte kosten?


    Mist jetzt bin ich wieder unentschlossen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!