VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash

  • Vodafone red wird um vorraus bezahlt.
    Also 7€ jetzt und 40€ für nächst monat ....
    War bei mir auch so....


    Nix mit anschlusspreis oder sowas :)


    Was mich nur interessiert ist bekomme ich die 50€ gutschrift von vodafone auch in 6-8 wochen?

  • Ok das ergibt Sinn, war leider aus der Rechnung nicht wirklich ersichtlich! :)


    Soviel wie ich weiß, werden die 50€ wohl mit der 2./3. Rechnung verrechnet.

  • noneedforaname & yasar: Ich bin hier wohl überflüssig. Ihr beiden kennt euch aus! :top: Wenn du die Rechnung erhalten hast kannst du doch direkt nachprüfen ob dort "Anschlusspreis" oder "Bereitstellungspreis" aufgeführt ist.


    Bezüglich der Zuhause-Option, siehe InfoDok 4025:


    Festnetz-Nummer8, 9, 17 mit der Vodafone Zuhause Option*


    * Nicht kombinierbar mit LTE Option oder Vodafone Red DataSIM.


    http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Der Grundpreis beträgt regulär 59,99€. Dieser wird durch JL-Rabatt(-5€), Aktionsrabatt für Neugeschäft(-5€), OnlineVorteil(-5€) und noch durch uns über Vodafone (-5€) gewährt.


    Ist statt dem JL-Rabatt (-5€) das Angebot mit SOHO Rabatt (-7,50€) buchbar?


    Bedeutet Auszahlung auf das Guthabenkonto eine Auszahlung aufs Bankkonto oder auf das Vodafone Kundenkonto?

  • Mein derzeitiger Vertrag endet erst Ende Mai und ich bin bereits bei Vodafone. Eine Portierung geht in dem Fall nicht, richtig?
    Wie ich am Anfang des Threads gelesen habe kann ich aber zuversichtlich sein, dass in der kommenden Zeit noch weitere derart gute Angebote kommen? Oder sollte man dann lieber die Verträge parallel laufen lassen (wären bei mir 40 Euro drauf).


    Danke und viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!