Der Formel1 2013 Thread - incl. Tippspiel

  • Hallo liebe Motorsportfreunde,


    die Saison geht ja bald los, und ich hoffe sie wird spannend. Bitte nicht schon wieder Vettel als Weltmeister, und eine Entscheidung wenn möglich erst im letzten Rennen.


    Ich denke, der Hamilton (oder Rosberg) macht es dieses Jahr. Auch das interne Mercedes-Duell dürfte interessant werden.


    Auch dieses Jahr können wir wieder fleißig im Tippspiel tippen. Wer das noch nicht kennt: Anleitung zu Anmeldung folgt weiter unten.


    Ab sofort kann man übrigens seine Tipps bis zum Rennbeginn (bisher nur bis zum Qualifying)noch ändern.


    Gruß


    HHFD





    HowTo: Anmeldung zum Formel1-Tippspiel


    1. auf http://gptip.com gehen
    2. als neuer Nutzer registrieren, der Fairneß halber möglichst unter dem Namen, der im Forum verwendet wird
    3. Bestätigungslink (kommt per Mail) anklicken
    4. ins Tippspiel einloggen
    5. auf "Gruppe beitreten" klicken
    6. Diese Daten verwenden:
    Gruppenname: telefon-treff
    Gruppenzugangspaßwort: tt
    7. "OK".
    8. Tippen nicht vergessen.

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Hi


    na toll, wieder Red Bull vorn im freien Training...


    Morgen früh wird es ernst, und wer mitspielt, tippen nicht vergessen - entweder heute Abend oder morgen den Wecker stellen. :eek:


    Wer ist eigentlich dieses Jahr mit dabei?


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Ich hab eh keine Ahnung, aber das muss mich ja nicht hindern, mal mitzutippen :D

  • Oh, es regnet und alles steht, weil es regnet. Tippe mal, das die Quali gleich abgebrochen wird (wegen einsetzener Dunkelheit) und morgen früh dann fortgesetzt wird.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hallo,


    falls es interessiert, Vodafone steigt zum Ende der Saisson aus dem Formel-1 Sponsoring aus, man wird sich in Zukunft nur noch auf Sponsonring lokaler Events konzentrieren.


    Meine Meinung: Endlich, es ist lage schon nicht mehr nachvollziehbar, wofür da jedes Jahr 70 Mio. verbrannt werden.

  • Ich habe den Tipp komplett von timo Glock abgeschrieben. Wenn ich Sonntag vormittag in Führung liege, bekomme ich dann einen Doktorhut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!