Debitel Tarif wechseln

• Hallo, ich habe einen Debitel Base Tarif & kann den nicht wechseln, hatte auch schon eine Beschwerde an Debitel geschrieben, da es angeblich nach oben keine Probleme geben sollte. Habe derzeit den Base24 & würde gerne auf den Yourflat mit SMS option wechseln, benötige weder eine Handy noch eine Gutschrift & wollte den Vertrag dann auch verlängern, kann mir da jemánd helfen? Danke, PS: Vertrag läuft bis 14 August 2014, bin bei Debitel seit 6 Jahren!

• Re: Hilfe Debitel Tarif wechseln-Hilfe !!!

Zitat

Original geschrieben von deepdj00 (...) da es angeblich nach oben keine Probleme geben sollte.(...)

Wo steht das? Solltest Du mal rausarbeiten.

Was sagt denn Debitel zu Deinem Wechselwunsch, bzw. was soll der vorzeitige Wechsel denn seitens Debitel kosten?

Gruß Jörg

• Die Wechselpolitik ist bei denen undurchschaubar. Bei mir wurde nach 13 Monaten Tarifwechsel angeboten in besseren Vertrag (typischer Smartphonevertrag) mit weniger Kosten und ohne Vertragsverlängerung.
    Bei meiner Frau wird nach 15 Monaten immer noch rüde ein Vertragswechsel abgelehnt und auf 24 Monate Mindestvertragslaufzeit bestanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!