Internet Explorer 10 auf Win32 Netbook stürzt nach Start ab

  • So ... mein Windows-8-Experiment mit dem IE9 war nicht erfolgreich - es werkelt wieder der IE10.


    Auf meinem Windows 7 Tablet hatte ich das Upgrade auf den IE10 deaktiviert und (vorerst) sogar komplett ausgeblendet. Persönlich würde ich dem TE raten, für eine gewisse Zeit auf den IE9 zurückzuwechseln, was unter Win 7 wohl umzusetzen sein müsste.


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Persönlich würde ich dem TE raten, für eine gewisse Zeit auf den IE9 zurückzuwechseln, was unter Win 7 wohl umzusetzen sein müsste.


    Das habe ich mittlerweile auch gemacht. IE10 deinstalliert, somit werkelt dann wieder der IE9 auf dem Netbook.
    Wobei ich den IE wie gesagt ohnehin nicht wirklich benutze, es ging mir einfach darum, die Fortschritte beim IE selber mal in Augenschein nehmen zu können. Da der Fortschritt darin besteht, dass der IE momentan auf dem Rechner nicht läuft, gibt es halt nicht wirklich was zu sehen. :D


    Danke für eure Hinweise; dass der IE10 momentan wohl generell noch Probleme macht, war mir nicht bewusst. Insofern kann ich es verschmerzen, ihn momentan nicht testen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!