Also bei meinem Note 2 ruckelt nix. ![]()
Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen
-
-
-
-
Also früher haben Android Geräte geruckelt wie verrückt aber bei meinem HTC One ist davon absolut nix mehr zu merken das läuft genau so flüssig wie ein iPhone. Ich denke das wird beim S4 ebenfalls so sein wenn die Geräte dann zu haben sind.
-
Beim Note 2 ruckelt auch nichts.
-
Also mir ist schon klar.
Das hier ist, wie desöfteren gesagt wird, meckern auf einem wirklich sehr hohen Niveau.Da ich aber einer der S3 Pioniere war letztes Jahr, da ich für den Wechsel auf Android auf genau so einen Highend-Phone gewartet hatte, wurde ich eben beim Wechsel vom iOS auf Android enttäuscht. Das S3 lief mit der ausgelieferten Firmware nicht rund, nicht nur bei mir.
Mein jetziges Galaxy Nexus, welches damals schon das Update auf 4.1 erhalten hatte, lief um einiges angenehmer und "ruckelfreier".
Jetzt läuft sowohl das S3 als auch das Note 2 "nahezu" perfekt. Aber eben nach einigen Softwareanpassungen bzw -updates.Das möchte ich jetzt beim S4 vermeiden, falls es genauso kommt. Möchte keine 600-700€ auf den Tisch legen und darauf warten, dass das Ding reibungslos funktioniert. An der Hardware kann es ja nicht liegen, siehe HTC One.
THX
-
Also heißt es ersten mal 2-3 Monate warten und nicht Beta Tester spielen.

-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Also heißt es ersten mal 2-3 Monate warten und nicht Beta Tester spielen.
Oder mit einem HTC One diese Zeit überbrücken =) -
Zitat
Möchte keine 600-700€ auf den Tisch legen und darauf warten, dass das Ding reibungslos funktioniert. An der Hardware kann es ja nicht liegen, siehe HTC One.
Ich denke wer 700€ für ein Handy auf den Tisch legt, hat Erwartungen, die wohl niemals erfüllt werden können. Ohne ein S4 bisher live erlebt zu haben, verwette ich meinen ***** darauf, dass auch bei diesem Gerät der Akkudeckel knarzen wird, die Tasten teilweise wackeln werden oder auch der Akku gelegentlich grundlos leergesaugt wird.
Um ehrlich zu sein, ich habe mich daran längst gewöhnt und finde es nicht weiter verwerflich, so lange es keine großen Ausmaße annimmt. Ein perfektes Gerät wird es nie geben. Selbst das super verarbeitete iPhone hat bekannte Macken, die weiterhin anhalten.
Ist eben eine Frage der Erwartung. Was das "ruckeln" betrifft, das würde ich entspannt sehen. Das S4 kommt mit Android 4.2 (?) welches selbst auf dem S3 (4.2 ROM) so flüssig läuft wie meinetwegen ein iPhone. Schon mit der Werksfirmware 4.1.2 tut es das.
Die Videos zeigen soweit ich weiß reine Testgeräte. Samsung wird mit dem S4 sicherlich keinen Meilenstein im Vgl. zum S3 hinlegen, aber schlechter wird es auf keinen Fall
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich denke wer 700€ für ein Handy auf den Tisch legt, hat Erwartungen, die wohl niemals erfüllt werden können. Ohne ein S4 bisher live erlebt zu haben, verwette ich meinen ***** darauf, dass auch bei diesem Gerät der Akkudeckel knarzen wird, die Tasten teilweise wackeln werden oder auch der Akku gelegentlich grundlos leergesaugt wird.
Um ehrlich zu sein, ich habe mich daran längst gewöhnt und finde es nicht weiter verwerflich, so lange es keine großen Ausmaße annimmt. Ein perfektes Gerät wird es nie geben. Selbst das super verarbeitete iPhone hat bekannte Macken, die weiterhin anhalten.
Ist eben eine Frage der Erwartung. Was das "ruckeln" betrifft, das würde ich entspannt sehen. Das S4 kommt mit Android 4.2 (?) welches selbst auf dem S3 (4.2 ROM) so flüssig läuft wie meinetwegen ein iPhone. Schon mit der Werksfirmware 4.1.2 tut es das.
Die Videos zeigen soweit ich weiß reine Testgeräte. Samsung wird mit dem S4 sicherlich keinen Meilenstein im Vgl. zum S3 hinlegen, aber schlechter wird es auf keinen Fall
Meine Rede! Was ist heutzutage perfekt? Richtig, nämlich nichts!
-
Wer kennt sich i.S. Micro SD Karten aus, und kann mir eine gute SD Karte für mein zukünftiges S4 empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!