Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Hallo,
    ich bin noch ziemlich neu beim S4 und habe mal eine Frage:


    Ich habe hier 30 Bücher im PDF-Format.
    Wie kann ich diese am besten speichern und komfortabel zum lesen aufrufen?


    Zunächst einmal speichere ich sie auf die Speicherkarte, soweit ist es natürlich klar.
    Aber gibt es ein spezielles Programm zum einfachen aufrufen und lesen der Bücher?
    Oder muss ich die Dateien jeweils über den Dateiexplorer anwählen und aufrufen?


    Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar.
    Ich komme vom Iphone und habe auch ein Ipad. Dort kann man die Bücher mit iBooks sehr komfortabel sortieren und aufrufen.
    Gibt es sowas auch für das S4?


    Danke für die Hilfe
    Lothar

  • Nein, über den Explorer ist das auf die Dauer zu umständlich. ;) Mit einem eBook Reader. Z.B. den von Amazon, wenn man da Kunde ist. Ansonsten im Play Store nach einem geeigneten schauen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • anscheinend gibt es im Moment das aktuelle update 4. 3 . werder OTA noch über Kies. Zurück genommen wegen fehler?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    anscheinend gibt es im Moment das aktuelle update 4. 3 . werder OTA noch über Kies. Zurück genommen wegen fehler?


    Hallo,


    ich konnte mein S4 heute gegen mittag nach einigen versuchen updaten (OTA).

  • Das OTA Update geht öfters mal nicht über Tage wenn es ein neues Update gibt.


    Ich konnte es gestern über Kies ohne Probleme aufspielen und heute Nachmittag wieder bei meiner Frau.

  • Bei mir wird leider noch kein Update angezeigt. Ich habe es gestern ein paar Mal probiert, so wie heute, aber es tut sich nichts.


    OTA geht bei mir leider nicht, da ich kein W-LAN habe. Und per Mobilfunknetz scheint es wohl nicht mehr zu gehen, wie es noch bei meinem letzten Handy das Galaxy SII ging.

  • Zitat

    Original geschrieben von pet
    ich konnte mein S4 heute gegen mittag nach einigen versuchen updaten (OTA).


    Habe meines gestern manuell upgedatet, auch um direkt mal das Vodafone-Branding rauszuwerfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!