Motorola X Phone - Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    War es das nun mit dem Hype um das Motorola X? :rolleyes:


    Irgendwie lachhaft. Da wurde monatelang Spannung aufgebaut, zumindest ich dachte, dass da wirklich ein Knaller kommt, vor allem wenn man bedenkt, dass das neue iPhone in den Startlöchern steht.


    Habe mir das anders vorgestellt!


    Für mich ist es auch ein Knaller. Bei der Vorstellung hat es einmal geknallt und neben etwas heißer Luft blieb ein mittelmässiges Phone mit High End Preis.
    Bin 1:1 deiner Meinung.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Für mich ist es ein Knaller, die völlige Abkehr von "Datenblatt-Specs-Phone-Vertrieb". Und Google Now + kompletter, individueller Gestaltung ist ein Grund, das X zu kaufen.


    Das es gut aussieht, gut in der Hand liegt, und ein Stromsparer ist, kommt noch dazu.


    Gibt es zum Akku irgendwelche Tests? Bis auf die Personalisierbarkeit der Cover sehe ich hier erstmal keinen Unterschied zum Galaxy S4, welches mir spontan einfällt. Auch der Preis in den Staaten ist mit $249 + Contract nicht unbedingt billiger.


    Was spricht denn nun noch für das Moto X? :confused:

  • Na eben das Google Now+ (incl extra Prozessor dafür) und das es tatsächlich einen ganzen Arbeitstag aushält, im Gegensatz zum S4. Google Now+ kommt halt nicht für die anderen Geräte.


    Quelle: Alle aktuellen Testberichte aus den USA.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also wurde das Handy "um G+ herumgebaut", verstehe ich das richtig?
    G+ ist natürlich ne feine Sache, ich habe es nie benutzt, die Gründe hast du genannt!

  • Genau, der Co-Prozessor wartet nur darauf, dass die Sprachbefehle kommen..._:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Preis ohne Vertrag bei ATT 579 $* + Steuer. Direkt bei Motomixer 579 $ ohne Steuer.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nun sind die Dev-Geräte ohne Simlock und offenen Bootloader bei Moto USA verfügbar.
    Einmal GSM , einmal GSM+EWS (CDMA)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das Moto G kommt zu uns.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Motorola Moto G


    Vorstellung: 13.11.2013


    Vorraussichtliche Specs:
    4,5 Zoll HD Screen
    Snapdragon S4 Pro Prozessor (1,2Ghz Quadcore)
    8GB Speicher (evtl. 16GB Variante)
    5MP Kamera
    Schnittstellen: Standard (kein NFC, LTE, WLAN ac)
    Android 4.3 Betriebsversion (als Google Phone keine )


    Ich drücke die Daumen das dieses mal der richtige Preispunkt getroffen wird - also unterhalb von 200€.


    Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Naja jetzt haben sie es halt verbockt. Mal sehen ob Apple es mit dem iP5c besser macht.


    Nö, hatten sie (erwartungsgemäss) nicht :D

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!