Motorola X Phone - Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die neuen iPhones sind eh interessanter. In jeder Hinsicht.


    Welche iPhones? Das ein Jahr alte iPhone 5 oder das noch nicht erhältliche Nachfolgemodell, über das nur so spekuliert wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Welche iPhones?

    Na das angebliche "billig" iPhone und der Nachfolger vom 5er.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    ...
    - Keine direkten Updates von Google wie die Nexus Geräte (es wird mit 4.2 ausgeliefert obwohl Motorola Google gehört :rolleyes: )...


    Andy Rubin hat die Zusammenarbeit mit Motorola nach der Aquise torpediert, und mußte wohl deswegen abgelöst werden. Sein Ego stand der Verantwortung für das Gedeihen des Neuerwerbs im Wege, was auch den Rückstand im Android-Versionsbereich erklärt.
    http://online.wsj.com/article/…nts#articleTabs%3Darticle

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Sollen sie doch ihr Glump behalten! Moto X not coming to Europe, a cheaper version might

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich finde es richtig, dass man sich nun erstmal mit Bedacht mit einem neuen Gerät auf den Markt vorwagt. Bei Erfolg kann man dies ja immer noch ausweiten. Es gehört schließlich auch immer etwas mehr dazu, als nur die Geräte hier anzubieten....Lieber erstmal gesunde Erfolge im Stammarkt einfahren und dann expandieren!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich halte das ja eher für Ignoranz als Bedacht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ich halte das ja eher für Ignoranz als für Bedacht.


    Mag Jeder verschieden drüber denken, aber oftmals ist es besser erstmal sich vorsichtig auf einem erfolgsversprechenden Markt zu bewegen. Motorola ist nun mal eine ur-us-amerikanische Firma!


    Die Kosten von einem wirksamen Marketing, etc. um das Gerät hier in Europa (sehr viele verschiedene Märkte in der EU- Deutschland ist für die Amis nun mal nicht der Nabel der Welt) erfolgreich am Markt zu positionieren sind nicht zu vernachlässigen!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich finde es richtig, dass man sich nun erstmal mit Bedacht mit einem neuen Gerät auf den Markt vorwagt. Bei Erfolg kann man dies ja immer noch ausweiten. Es gehört schließlich auch immer etwas mehr dazu, als nur die Geräte hier anzubieten....Lieber erstmal gesunde Erfolge im Stammarkt einfahren und dann expandieren!


    Hm auf der einen Seite ist das richtig, auf der anderen Seite birgt es auch ein Risiko, nur einen Markt zu bedienen. Was, wenn dieser sich aufgrund von Übersättigung und besseren Alternativen nicht für dein Phone interessiert?
    Es wäre die Gelegenheit gewesen, mit einem gutem Phone zu einem attraktiven Preis mehr Marktanteile zu gewinnen (bsp. in Asien). Mit einem Preis um die 250€ hätte damit die Welt "überschwemmt" werden können...zumal es ähnliche Bauteile vom Nexus 4 sind. Mit etwas Verhandlungsgeschick bei den Zulieferern wäre beim Preis noch was möglich gewesen.
    Naja jetzt haben sie es halt verbockt. Mal sehen ob Apple es mit dem iP5c besser macht.
    Je mehr ich über die Strategie von Motorola nachdenke, umso mehr könnte ich mich drüber aufregen! :mad:

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • War es das nun mit dem Hype um das Motorola X? :rolleyes:


    Irgendwie lachhaft. Da wurde monatelang Spannung aufgebaut, zumindest ich dachte, dass da wirklich ein Knaller kommt, vor allem wenn man bedenkt, dass das neue iPhone in den Startlöchern steht.


    Habe mir das anders vorgestellt!

  • Für mich ist es ein Knaller, die völlige Abkehr von "Datenblatt-Specs-Phone-Vertrieb". Und Google Now + kompletter, individueller Gestaltung ist ein Grund, das X zu kaufen.


    Das es gut aussieht, gut in der Hand liegt, und ein Stromsparer ist, kommt noch dazu.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!