Motorola X Phone - Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    199$ mit Vertrag :eek:

    Das ist doch der normale Einführungspreis für alle Geräte. :confused: Die sollen ihre Geräte behalten, wenn sie schon nur innerhalb der USA vertreiben. :rolleyes: :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bin im Moment etwas sprachlos.
    Hier mal ein Artikel und ein erstes Hands on.
    Nach dem ganzem Hype und "Game changer" Gequatsche bin ich gerade etwas desillusioniert.
    Das es kein High End Gerät wird, war aufgrund der täglichen Leaks (aka kostenlose Werbung) zu erwarten.
    Es ist kein schlechtes Phone und es sieht ganz schick aus.
    Aber der Preis!? :confused:
    Im ersten Schockmoment ist es für mich der Flop des Jahres 2013:
    - Lieferungen nach Deutschland unklar, wurde vermutet.
    - Keine direkten Updates von Google wie die Nexus Geräte (es wird mit 4.2 ausgeliefert obwohl Motorola Google gehört :rolleyes: )
    - Hardware ok, nichts besonderes (kein großer Akku etc.)
    - Features à la "ein bisschen hier, ein bisschen da". Spracherkennung und Lagesensor ist für mich keine Innovation, im Alltag null relevant.
    - Keine ernsthafte Personalisierung. Es gibt ein paar mehr Farben zur Auswahl. Supi.
    - Das alles wäre nicht das Problem, wenn es preiswert wäre. Für 200 bis max. 300 Euro ohne Vertrag. Aber zum gleichen Preis vom S4 oder iP5? Ja ne is kla :D

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist doch der normale Einführungspreis für alle Geräte. :confused::


    Wenn du die ganzen Gerüchte und Analystenberichten Aufmerksamkeit geschenkt hättest, hättest du zumindest mitbekommen müssen, dass man davon ausging, dass das Moto X sich durch einen günstigen Einstiegspreis auszeichnen sollte.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Naja, eine Low end Version von einem Mittelklasse-Phone...brauch ich nicht.
    Auch keine Google Edition (Updates kommen trotzdem verzögert) oder eine Holzrückseite.


    Letzte Rettung: das Werbebudget von 500 Millionen streichen und dafür das Gerät günstiger anbieten.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Bei Vodafone Deutschland kommt in Kürze ein Moto DVX. Steht schon im System hinterlegt. Weiß jemand was das sein soll?

  • Ich glaube wenn Motorola dauernd Webespots laufen lässt wo dick und fett steht "Made in the USA" könnte man das patriotische Volk ansprechen, und es wird doch ein Erfolg

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!