Motorola X Phone - Gerüchte

  • Lt. neusten Gerüchten soll das Phone X nun Moto X heissen und im Sommer auf den Markt kommen, angeblich komplett in den USA gefertigt werden und zudem ein Stock Android haben. Man darf gespannt sein ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Moto X


    nach meinen Informationen hatte Motorola drei neue Telefone geplant, inzwischen zwei gestrichen. Ein Telefon kommt eventuell im November. Marketingname ist noch unbekannt. Den Carriern wurde nocht nichts konkret angeboten

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Sind wie gesagt nur Gerüchte, aber ich bin gespannt, was da kommt

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Das Geraet soll moeglichst billig angeboten werden


    Google ist ja primaer an den Benutzerdaten interessiert. Das Motorola Verkaufsteam bramabarsiert ueber ein voellig neues Benutzungserlebnis, ohne konkret irgendwas zusagen zu koennen. Die Kunden sollen ueber eine Motorola Hotline Gewaehrleistungsansprueche und Service bekommen. Zusagen ueber die Qualitaet dieser Hotline macht Motorola aber nicht. Eventuell werden viele Telefonnetzbetreiber auf dieses Geraet verzichten.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Re: Das Geraet soll moeglichst billig angeboten werden


    Zitat

    Original geschrieben von xanav
    ein voellig neues Benutzungserlebnis,


    Damit sind wohl die zahlreichen Sensoren gemeint, siehe auch hier:
    http://www.androidmag.de/news/…nsoren-ausgestattet-sein/

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Motorola schedules Moto X launch for August 1st in NYC - Ich hab ja meine Zweifel, dass es nach Europa kommt. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!