Erfahrungen mit unglaub-ich-mobile / unfassbar-mobile (ebay Anbieter Fatih Acar Köln)

• Hallo,

das würde mich auch wohl interessieren, vor allem weil dieser Verkäufer scheinbar noch ein zweites Benutzerkonto hat (unfassbar-mobile). Bewertungen scheinen ja ganz ok, aber irgendwie scheint mir das unseriös...

Der eine Nutzername (unglaub-ich-mobile) bietet z.B. die Vodafone 5GB Flat zu 7€ an, der andere zu 5€...

• Ich schließe mich mal den "skeptischen" Interessenten an. Ich habe bei ebay dieses Angebot entdeckt:
    http://www.ebay.de/itm/Super-F…_only&hash=item19d91f649d

Für Normal-Nutzer würde es einen Gewinn von 21,2€ bedeuten, für Studenten 69,20 € und Selbstständige sogar 130,04€. Jedoch machen einen die gerade mal 2 Bewertungen von "Neulingen" stutzig. Zumal die zwei Auktionen Ende Februar waren und das Geld vermutlich noch nicht ausgezahlt ist. Daher kann man abschließend nicht sagen es ist alles gelaufen wie versprochen.

"unglaub-ich-mobile" macht mit 721 Bewertungen und einer Positivquote von 99,5 % seit September 2011 einen nicht so aktiven, aber positiven Eindruck.

Ideal wäre wenn jemand über eigene Erfahrungen berichten könnte, ob ein Händler kurz zu den Angeboten Stellung nehmen könnte im Sinne von "Ist machbar" oder "Unseriös".

Viele Grüße
    Hans

• Über Deinen Link kommt man zur "Firma Fatih Acar" in Köln. Sucht man nach Fatih Acar, landet man z.B. bei friendsmobile (punkt de), da ist Herr Acar der Filialleiter.

Friendsmobile wiederum hier im Forum eingegeben, und man findet einige Beiträge. Schnell ist man dann bei "Handybar", und dieser Händler ist hier im Forum recht bekannt. Über einige Forenbeiträge findet man Querverweise zu "Handystar". Und über dessen Geschäftsführer Timo Berger findet man Lesestoff für einige lange Abende.

Ich sage immer "Gier frisst Hirn", und habe mir meinen Zwischenhändler anhand der TT-Bewertungen sehr sorgfältig herausgesucht. Ob ich dann 3 oder 5 Euro mehr im Monat zahle, ist mir wurscht. Aber das ist meine eigene Meinung, und ich gönne jedem anderen seine anderslautende.

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!