Wir werden schon dafür sorgen, dass die Möglichkeit des Premium-Accounts im Forum präsent ist - sprich Eigenwerbung betreiben.
Ich dachte da an ein penetrantes PopUp-Flooding mit Werbung für den Premium-Account (just kidding ;)).
TT Premiumaccount
-
-
-
Jou, saubere Idee! :top:

Aber im Ernst: Wie wärs mit einem sticky posting in jedem Unterforum? Wäre natürlich nett, wenn das dann für die PA-User nicht sichtbar wäre (wenn das überhaupt realisierbar ist).
-
Natürlich müßten die PA-User ständig auf diese tolle Möglichkeit hinweisen und sie hochtrabend verbreiten. Am besten in jedem zweiten Posting und in der Sig

Man, watt is datt kindisch

Im Ernst:
Ich bin eher für understatement, aber eine gewisse Werbung sollte schon sein.
Vielleicht im PN-Konto: "Ihr Speicherplatz ist zu 96,89% belegt. Sie sollten Nachrichten löschen oder Premium-User werden". Naja, sinngemäß halt.
Oder ein weiterer Punkt oben rechts im Menü?Bd,C
-
Och Kinners.
Worüber diskutieren wir eigentlich? Geht es hier nicht um den Premiumaccount als solches? (Meine mich dunkel daran zu erinnern) Stattdessen wird hier seitenweise über einen PA-Indikator gesprochen und das Karussell dreht sich schier unaufhörlich.
Den PA werde ich auf jeden Fall ordern. Ist dieser durch einen Indikator sichtbar - schön. Wenn nicht, dann eben nicht.
Ferner wird niemand gezwungen, den PA zu nutzen. Kann ich ihn mir leisten, ist das toll für mich. Kann ich es nicht, poste ich eben weiter wie bisher.
Pisst ihr denn jeden Mercedesfahrer aus eurem Corsa heraus an, nur weil ihr ein kleineres Auto fahrt? Ich denke (hoffe) mal nicht.
Also kommt mal wieder vom Anti/alles ist scheisse/alles zu teuer Trip herunter und denkt nochmal ganz rational nach, welchen Sinn der Premiumaccount hat und welchen nicht. Mit etwas Grips, sollte das keinem allzu schwer Fallen.
So - BigBlue007´s Arroganz geht mir jetzt so auf die Nerven, ich geh schlafen. (Inspired by Silberpf***)

-
Solche Diskussionen liebe ich ...
Leute, wo ist Euer Problem? Wer den Premium Account haben will holt ihn sich, wer nicht (oder wenns zu teuer ist) lässt es... UND?
Ich finde es immer wieder erstaunlich, hier diskutieren ettliche Leute, reden von Community - 2 Klassen Gesellschaft - ob TT dann Profit abwirft ... toll. Wo wart/seit Ihr alle bei den Daueraufträgen für Carsten?? Labern können alle...
Ich habe mir bei GMX einen ProAccount geholt und nutze gerne die Zusatzmöglichkeiten die es bietet, auch z.B. @gmxpro.de oder @gmx.com Mail Adresse - dafür zahle ich (unter anderem) und es ist in jedem Fall ein Zeichen für den ProAccount... Oh man, eine 2 Klassengeselleschaft bei GMX! Die Welt geht unter, Hilfe...
Also, provokant, ich habe einen DA eingerichtet und zahle schon heute an TT (JA, haut mich, ich zahle und rede drüber - man ist das verpönt...) - wenn es in Zukunft einen Premium Account dafür gibt - super gut - möchte ich auch erkennen können, dass ich und dass andere diesen Obulus an TT zahlen. Soviel Eitelkeit muss sein - und die ganzen "Laberköppe" könnten endlich mal "öffentlich" zeigen, dass sie nicht nur labern können ...
Meine Meinung, aber in Anbetracht von mehr als 10,000 TT´lern von denen 14 (!!!) für den Erhalt des Forums zahlen (+ Crew natürlich)...
Cheers,
Toerk
-
ein weiterer Denkansatz:
Vielen Usern (ich schließe mich jetzt mal ein) bringt der PA, in der jetzigen Plansungsform, nicht viel, da sie kaum PN's schreiben und sich an die Werbung schon gewöhnt haben, sprich drübergucken (ich weiß, ich nicht Sinn der Sache...)
Wäre es nicht technisch ohne großen Aufwand möglich, den auf den jeweiligen User angefallenen Traffic zu ermitteln, mit dem entsprechenden Server-Entgeld pro KB zu multiplizieren und irgendwo auf der Startseite einen Hinweis über die angefallenen Kosten zu setzen?
Mich persönlich würde das sehr animieren....
-
Das könnte die Note "Soviel Geld kostest Du Balg uns!" tragen. Würde ich nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das könnte die Note "Soviel Geld kostest Du Balg uns!" tragen. Würde ich nicht machen.kann ja auch meinetwegen eine Option sein, für Leute, die es gerne haben wollen
-
@ThaMASTA
Finde ich eine sehr interesante Idee mir würde es gefallen
-
...so würde man jedenfalls mal sehen, was man doch für Kosten verursacht. Ich glaube der Traffic ist den meisten gar nicht klar.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!