Account für U 18 einrichten möglich?

• Hallo,

ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben.

Da meine Frau ein iphone 4 und ich ein iphone 5 haben, hab ich für meine Tochter (10 Jahre) ein 3 GS besorgt.

Mir wäre es am liebsten wenn meine Tochter einen eigene Accoutn hätte, zwecks Spiele, Apps usw.

Bekannter wollte mal für seine Tochter auch einen Account anlegen und nach Eingabe von Geburtsdaten ging es nicht mehr.

Kann ich für meine Tochter die ja noch keine 18 Jahre alt ist einen Account anlegen?
    Oder geht das nicht?

Mfg

• Ich glaube 12 oder 14 Jahre ist das Mindestalter dafür.

( einfach das Geburtsjahr aendern und gut is )

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von Panamaman ( einfach das Geburtsjahr aendern und gut is )

Lustich, lustich, solche Ratschläge. Fälschst Du auch Unterschriften oder so?

Gruß Jörg

• "solche Ratschläge habe ich selber vom Apple Service bekommen"
    Hatte naemlich das gleiche anliegen.

"Ausserdem muss man sich nicht wegen jeden Kleinkram gleich in die Hose machen"

Also immer locker bleiben :D

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Dreizehn Jahre ist korrekt, steht so im iTunes Leitfaden für Eltern, wohl ein passendes Dokument ;).

• 13 Ist der Eintritt ..

Ich hatte das selbe Problem.
    Zweiten (neuen ) Account eingerichtet und das Passwort für die Apple -ID habe ich . Fertig.

Und für die Klugscheißer-Fraktion ..nein, ich fälsche keine Unterschriften , sondern richte für ein Eier-Fon eine separate ID ein.

Desweiteren gibt es sicher Programme, die auf die richtige Schreibweise von "lustich" hinweisen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!