Hat sich erledigt ![]()
Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO
-
-
-
Bitte um Angebot für diese iPad Modelle ?
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G
Apple iPad Mini Wifi + Cellular
Apple iPad 3 Wi-Fi + CellularSamsung Galaxy Tab
-
Mich würden die Angebote für das Xperia Z, HTC One und LUMIA 920 interessieren.
Danke! -
Gibt es den Tarif auch mit dem Lumia 620?
-
was mich auch noch interessieren würde, ob es möglich ist, wenn man schon einen vodafone tarif abgeschloßen hat, diesen tarif abzuschließen?
-
Re: Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO
ZitatOriginal geschrieben von vesat
[...]weitere Geräte können angefragt werden.Fragen zu dem Angebot werden sporadisch am Wochenende beantwortet, der Rest erfolgt ab morgen.
Könnte mit etwas günstigeren Geräten vom Schlage des Tipo Dual auch eine Komplett-Kostenlos-Atkion möglich werden?
ZitatOriginal geschrieben von groovinroovin87
was mich auch noch interessieren würde, ob es möglich ist, wenn man schon einen vodafone tarif abgeschloßen hat, diesen tarif abzuschließen?Prpbieren kann man's immer und ein einziger, schon beim Anbieter laufender Vertrag ist eher selten schon der Schlußpunkt. Aber hier geht's ja sowieso zwar um's Vodafone-Netz, aber der Anbieter ist Mobilcom. Da hat Vodafone nichts zu entscheiden über Akzeptanz oder Ablehnung. (-:=
-
Nur so als Hinweis, auf mich als Privatperson laufen aktuell 8 VF Laufzeitverträge also von dem her..

-
Habe auch Interesse am HTC One (am liebsten 64GB, sonst 32GB) in Silber (außer Schwarz wäre billiger).
-
Was schon angefragt wurde: htc One 32GB silber und schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von user55
Was schon angefragt wurde: htc One 32GB silber und schwarz?Dem schließe ich mich an, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!