Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    ... Flat Musik MTV Music ...
    Wie gesagt, App laden und registrieren - Man kann ja mal kucken... ;)
    ...

Sorry, alles Quatsch. :gpaul:
    Hab das nochmal durchgespielt und in meiner Euphorie nicht daran gedacht, vorher per SMS eingeladen worden zu sein. Über einer persönlichen Link aus dieser, gelangt man auf eine Vorschaltseite und dort erfolgt zunächst die Registrierung...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Und was auch noch geht ist :

nach der Registrierung der MTV Music Flat kann ich über die Adresse http://www.account.mtvmusic.de mit meinem Login überprüfen was Sache ist . Ich schätze mal das darüber auch über kurz oder lang die Nutzung auf dem PC möglich sein wird . :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Konnte jemand Kalender und Kontakte über die Cloud in Thunderbird einbinden? Es gibgt ja für Thunderbird ein Kalender Add On oder geht die Cloud nur mit outlook?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Eine Frage an die, welche die neue Datenflat hier bereits gebucht haben:

Sind in z.B. der "Inernet Flat L plus" (750MB) alle Musiktitel gratis zu nutzen bzw. streamen, oder gibt es auch Titel,
    die dann doch nicht kostenfrei sind?

Und ist die Musik immer nur als Stream anhörbar, sodaß es immer Daten verbraucht, oder kann man es auf Gerät herunterladen und danach offline anhören?

Gruß,
    Frank

• Ja, komplett kostenlos.
    Nein, außer Stream auch Download aufs jeweilige Gerät.

migolf

iPhone SE

• Zitat

Ja, komplett kostenlos.
    Nein, außer Stream auch Download aufs jeweilige Gerät.

migolf

Aha, danke für die Info. :)

Wie siehts mit dem DRM dabei aus?
    Kann ich die Downloads nur auf diesem, einen Gerät nutzen?

Gruß,
    Frank

• überall innerhalb der App kostenlos nutzbar. also auf dem Ipad über die App und sonstwo, wo du die App auch drauf has. für. wimndows gibts die App noch nicht, daher auf dem Pc nicht nutzbar. vielleicht bald? mal schauen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Aha, danke für die Info. :)

Wie siehts mit dem DRM dabei aus?
    Kann ich die Downloads nur auf diesem, einen Gerät nutzen?

Gruß,
    Frank

Nutzung nur auf dem jeweiligen Gerät.
    Noch interessant, es funktioniert auch auf "fremden" Geräten. Bis drei Geräte dürfen über den Account genutzt werden. Ich habe ein iPad und ein iPhone sowie derzeit auch einen Androiden von einem Familienangehörigen aktiviert. Dieser nutzt einen eigenen Vertrag ohne Internet Flat plus! Vermutlich würde sogar ein fremdes Netz funktionieren...

migolf

iPhone SE

• Zitat

Nutzung nur auf dem jeweiligen Gerät.
    Noch interessant, es funktioniert auch auf "fremden" Geräten. Bis drei Geräte dürfen über den Account genutzt werden. Ich habe ein iPad und ein iPhone sowie derzeit auch einen Androiden von einem Familienangehörigen aktiviert. Dieser nutzt einen eigenen Vertrag ohne Internet Flat plus! Vermutlich würde sogar ein fremdes Netz funktionieren...

migolf

Das hört sich ja gut an. ;)

Habe ja auch wie du, den E-Plus Free, mit Zusatzrabatt. ;)
    War es schwierig, die Aufbuchung der "Inernet Flat L plus" für 5€ dazu zu bekommen,
    oder haben die sich an der Hotline, schnell dazu bereit erklärt?

Gruß,
    Frank

• bei mir haben sie alles verneint, dann hatte ich keinen Bock mehr und hab mich schriftlich an die gewandt, mal schauen, ob die mich noch anrufen. Vielleicht hatte ich auch einen externen Callcenter dran ohne Befugnisse. Mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!