Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    ...
    War es schwierig, die Aufbuchung der "Inernet Flat L plus" für 5€ dazu zu bekommen,
    oder haben die sich an der Hotline, schnell dazu bereit erklärt?
    ...

Ja und nein. Ja, weil ich der erste war :D und nein, weil es ganz normal möglich ist. So hat die freundliche Mitarbeiterin sich nochmal mit der Technik austauschen müssen, rief mich ca. ein halbe Stunde später aber zurück und kurz darauf war es durch! Das einzige was halt nicht geht, ist die Buchung der Internet Flat m plus. Das wäre quasi ein Tausch und ist nicht vorgesehen. Zumal man dann nur noch die Hälfte an schnelleren Daten hätte...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    bei mir haben sie alles verneint, dann hatte ich keinen Bock mehr und hab mich schriftlich an die gewandt, mal schauen, ob die mich noch anrufen. Vielleicht hatte ich auch einen externen Callcenter dran ohne Befugnisse. Mal schauen.

Aha, hört sich also, wie ich bereits vermutet habe, danach an, das man drauf hoffen muß, an jemand zu geraten, der einem das kulanterweise zu dem kleinen Kurs, noch dazu bucht.

Gruß,
    Frank

• Ich hoffe morgen auf einen Rückruf, dann kann ich denke ich auch die Cloud und die Musikflat bekommwn, schließlich hat der Base Botschafter dies als möglich beantwortet.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Aha, hört sich also, wie ich bereits vermutet habe, danach an, das man drauf hoffen muß, an jemand zu geraten, der einem das kulanterweise zu dem kleinen Kurs, noch dazu bucht.

Gruß,
    Frank

Falsch. Schau Dir einfach mal die AGB Internet Flat plus an. Es ist regulär möglich. Der User mayday7 ist bei Base und möchte in den all-in plus für 40,- EUR wechseln. Hier liegt der Sachverhalt also etwas anders... ;)

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Falsch. Schau Dir einfach mal die AGB Internet Flat plus an. Es ist regulär möglich. Der User mayday7 ist bei Base und möchte in den all-in plus für 40,- EUR wechseln. Hier liegt der Sachverhalt also etwas anders... ;)

migolf

Danke. :)
    Es ist doch immer wieder gut, eine direkten E-Plus Vertrag zu haben.... :)

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Falsch. ... Der User mayday7 ist bei Base und möchte in den all-in plus für 40,- EUR wechseln. Hier liegt der Sachverhalt also etwas anders... ;)

migolf

Jein, ich hab im ersten Schritt nach dem All In Plus gefragt, dies wurde verneint, dann habe ich nach dem Internet M plus oder dem L Plus gefragt, auch diese könne ich nicht haben, dann habe ich nach der Cloud gefragt, da hiess es beide Optionen könne ich nur im Zuge einen VVLs bekommen und da ich sowieso drei Jahre an der Backe habe, gingen auch die beiden Optionen nicht.
    Naja, dann kriegt halt Spotify mein Geld oder doch Watchever, beim letzteren kann ich Serien am Android Tablet sehen, was bei Zugfahrten auch nicht zu verachten ist, mal schnell two and a half men schauen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von BASE Botschafter
    Mal zu den Bestandskunden:
    Wer einen Allin, Smart oder pur hat, kann die neuen Optionen dazu buchen. Allin- und Smart-Kunden auch den Cloud-Speicher, sie müssen ihn allerdings über die Hotline aktivieren lassen, das geschieht nicht automatisch. Der BASE Free ist ein reiner VVL-Tarif und darum auch Verhandlungssache, da müssen weitere Optionen mit der Kundenbetreuung abgesprochen werden.

Rainer
    BASE Botschafter

Wenn ich mir die AGB ansehe und dann Deine Aussage, liegst Du irgendwie komplett daneben... :(
    Mal Hand aufs Herz, hast/hattest Du diese Info so wirklich? Denn einige User hier würden das gerne geklärt wissen...

migolf

iPhone SE

• Lieber Base Botschafter :)

Das was du geschrieben hast ist so nicht ganz richtig . Es wird teilweise an der Hotline blockiert bis zum geht nicht mehr . Ich nutze meinen All In Plus ... und bin ohne VVL oder sonstige kleine Gemeinheiten vom All In da hinein gekommen . Das lustige war ... erst wollte man nicht nicht lassen ... die ersten All In s von 30 Euro und 27,50 Euro werden anders behandelt als die letzte All In Serie .

http://www.base.de/Tarife/Handytarife-vergleichen

Man lese sich die "Rechtlichen Hinweise" durch bei der Music Flat sowie Kaspersky .

Bei der Cloud machen sie komischerweise keine Probleme ... die konnte ich nämlich problemlos für meine bessere Hälfte buchen ....

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    ...Man lese sich die "Rechtlichen Hinweise" durch bei der Music Flat sowie Kaspersky .

Bei der Cloud machen sie komischerweise keine Probleme ... die konnte ich nämlich problemlos für meine bessere Hälfte buchen ....

Geht das etwas genauer? Welcher Tarif, ggf. Optionen!?

migolf

iPhone SE

• migolf

sicher geht das genauer .... meine nutzt den All in für 30 Euro (3,6mbit download) . :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!