Neue Internettarife bei BASE zum 1.4.2013

• Die neuen Preise mit den Volumenbegrenzungen sind schon krass teuer.

Noch habe ich mit meinem Free Tarif alles richtig gemacht.

Ich bereue nichts :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Ja die sind heftig ... gut das ich noch meinen alten 5GB Tarif habe ... für 15 Euronen ...schön runterrabattiert ....immer alles schön festhalten. :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Festhalten ist das richtige Argument.

Meiner Meinung nach könnte die Talfahrt der Preise beendet sein.

Die Konkurrenz zieht man machen Stellen auch die Preise an.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Ich denke mal das die Entwicklung jetzt wieder leicht nach oben geht . Und das es sehr viel über Aufsatzprodukte gehen wird .

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Stimmt genau. Man will wieder richtig Geld verdienen. Und das kann man sehr gut mit den kleinen Zusatzprodukten....

Viele Grüße

Roland

• Bei mir kommt eine Weiterleitung zum App store, zu der app One Media Hub

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!