Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Das nächste Treffen dann mit Kaffee & Kuchen? ;)


    Koffeinfrei und schön weich^^

    Too old to die young

  • .....Carsten, wir brauchen ein neues Forum. "Alte-Säcke-Treff.org" oder so, als Vorbereitung für den Rollator-Treff. :P
    Marcus möchte bestimmt moderieren.... :D

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • O Mann,


    erst letztens habe ich mich darueber gewundert, wie die Zeit vergeht, und wie es war, als ich damals jede Stunde ausserhalb der Uni / Arbeit bei HK und anschliessend hier verbracht habe :)


    Dank dieser Tatsache bin ich Nr. 205 :)


    Allerdings wegen Arbeit / Umzuege und Kind auch kaum noch zugegen.. Um so mehr freue ich mich ueber die Erinnerungen, die dieser Thread hervorruft, danke vielmals dafuer! :)


    Ich oute mich allerdings als einer, der neben dem S55 auch noch ein RAZRi benutzt :o


    Und man glaube es kaum, aber beide funktionieren gleich gut mit meinem Auto, nur habe ich fuer das S55 ein original Cradle in der Mittelarmlehne :D


    Gruss an alle alten und neuen Hasen und nochmal danke fuer den Thread :top:

  • Zitat

    ein neues Forum. "Alte-Säcke-Treff.org" oder so, als Vorbereitung für den Rollator-Treff. :P


    Das ist geil, hätte 2002 bei meiner Anmeldung , nie gedacht das mein Job als Altenpfleger mir mal hilfreich hier sein könnte. :D

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Das ist geil, hätte 2002 bei meiner Anmeldung , nie gedacht das mein Job als Altenpfleger mir mal hilfreich hier sein könnte. :D


    :eek:

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Das ist geil, hätte 2002 bei meiner Anmeldung , nie gedacht das mein Job als Altenpfleger mir mal hilfreich hier sein könnte. :D


    Dir? :D


    Da verwechselst du was ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Lang , lang ists her.....


    Tach Ihr Alten Säcke.....


    Ich muss sagen schöner Thread, mit vielen Nicks die ich aus meiner aktiven TT Zeit noch kenne, ja da kommen schöne Erinnerungen hoch. So ein kleines Treffen wäre doch mal wieder fein, leider hab ich das 10er Jubiläum verpasst.
    Ich wwrde auf jeden Fall mal wieder öfters hier vorbei schauen. Bis vielleicht demnächst im Reallife.


    Gruß Gunther

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • Re: Lang , lang ists her.....


    Zitat

    Original geschrieben von Träumerli
    Tach Ihr Alten Säcke.....


    Ich muss sagen schöner Thread, mit vielen Nicks die ich aus meiner aktiven TT Zeit noch kenne, ja da kommen schöne Erinnerungen hoch. So ein kleines Treffen wäre doch mal wieder fein, leider hab ich das 10er Jubiläum verpasst.
    Ich wwrde auf jeden Fall mal wieder öfters hier vorbei schauen. Bis vielleicht demnächst im Reallife.


    Gruß Gunther


    Es lebt!


    :D

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!