Sicher das es nicht vielleicht eine Xtra Card von einem Provider ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher das es nicht vielleicht eine Xtra Card von einem Provider ist?
Von einem Ehemaligen Phantom Kunden zum anderen ![]()
Mein Tipp die Hotline (bei mir war es damals Vodafone) anrufen und nach eine Faxnummer fragen wo du die Unterlagen wie Handynummer, Karten Seriennummer, Puk usw.. faxen kannst. Innerhalb von wenigen Stunden war mein damaliges Problem gelöst.
Ich hatte auch eine Nummer von E+ allerdings zu Vodafone Portiert.
Lady X: Cool. Ich hatte gehofft, dass ich kein totaler Einzelfall bin. Genau so werde ich's machen ![]()
Anja Terchova: Ja, bin 100% sicher. Ich schließe schon seit Jahren keine Providerverträge mehr ab. Und, wie gesagt, die Unterlagen kommen auch direkt von der Telekom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!