Hallo,
vielleicht könnten wir hier mal ein paar Tarife auflisten, die kaum bis gar nicht bekannt sind. Ich fange mal an:
Telekom Complete Mobilnil - die 120 Inklusivminuten gelten auch für Gespräche aus Ägypten nach D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht könnten wir hier mal ein paar Tarife auflisten, die kaum bis gar nicht bekannt sind. Ich fange mal an:
Telekom Complete Mobilnil - die 120 Inklusivminuten gelten auch für Gespräche aus Ägypten nach D
Definiere: Kaum bekannt? Das wird doch nur ein nonsense-Thread ...
Gruß Kai
P.S. Ach ja, einen Tarif kenne ich doch: Der TT FastClose XXL Complete ![]()
Könnte sein
Aber definiere "Geplauder" - hat TT eigentlich kein Nonsens-Forum?
Meinst Du sowas wie die EisUndEis All-Fett-Flat?
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Definiere „kaum bekannt“!
Tarife – kein Rahmenvertrag –, die man nur auf Nachfrage/Stichwort bekommt und die der Anbieter auf seiner Webseite nicht bewirbt. Davon gibt es genug. Nur her damit!
Dann werfe ich mal die Zehnsation Tarife von eplus in div. Ausformungen in die Runde.
Sind auf Anfrage noch buchbar. Quelle: Eigene Erfahrung. Per email/Kontaktformular erfolgt.
migolf
Schade. ![]()
Irgendwie hat das wohl keiner verstanden, dass man hier kreativ sein sollte und sich 'was (Lustiges) ausdenken sollte und nicht auf tatsächlich buchbare Tarife hinweisen muss (denn dann stünde der Thread ja auch nicht im Geplauder ;)).
Es gibt nämlich sicher keinen "mobilnil usw. ... wie gesagt: Schade! Aber vielleicht besser so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!