So, Zwischeninfo: Mittlerweile sind auffällig viele Fälle aufgetreten und der Sachverhalt wird geprüft. Mal sehen, ob automatische Gutschriften erteilt werden oder was passiert. Ich bleib auf jeden Fall dran.
Vodafone: Warum wird trotz abgelaufenem Auslandsdatenpaket berechnet?
-
-
-
Hallo Linea!
Tut mir Leid das mit der Email. Die hatte geschrieben bevor ich ins Forum geschrieben habe. Ich hatte nicht damit gerechnet das ich dich erreiche aber es freut mich das du dich darum kümmerst. Vielen Dank nochmal!!!!
Gruß Thorsten
-
Ja, dachte ich mir schon. Hat sich überschnitten. Na mal sehen, was draus wird. Die Kohle haste auf jeden Fall schonmal sicher.

-
:top: Wenn nur jeder Kundenbetreuer/in bei Vodafone so wäre hätte ich mir schon manchen Ärger erspart! -
Ich bin auch in der glücklichen Lage, dass ich für Vodafone direkt arbeite und nicht im "Arbeitslager". Die Outgesourcten werden schlecht geschult, verdienen wenig und sind gehalten, die Gespräche so kurz wie möglich zu halten. Da steckt richtig Druck dahinter. Die haben einfach nicht das Hintergrundwissen, nicht die Erfahrung und auch nicht die Möglichkeit, Sachen zu erforschen und zu (hint)erfragen.
Ich schon :p Und deswegen mag ich meinen Job auch nach 13 Jahren noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ich bin auch in der glücklichen Lage, dass ich für Vodafone direkt arbeite und nicht im "Arbeitslager". Die Outgesourcten werden schlecht geschult, verdienen wenig und sind gehalten, die Gespräche so kurz wie möglich zu halten. Da steckt richtig Druck dahinter. Die haben einfach nicht das Hintergrundwissen, nicht die Erfahrung und auch nicht die Möglichkeit, Sachen zu erforschen und zu (hint)erfragen.Ich schon :p Und deswegen mag ich meinen Job auch nach 13 Jahren noch.
... was wieder die Frage aufwirft, wie man am Telefon gleich einen "richtigen" Kundenbetreuer erreicht.
Der erste Versuch ist zumeist niederschmetternd.
Bei mir kommt dann eine SMS, ob mein Anliegen geklärt wurde oder ob ich einen Rückruf wünsche. Beim Rückruf ist dann plötzlich jemand dran, der "alles" kann.
-eierohr
-
Zitat
So, Zwischeninfo: Mittlerweile sind auffällig viele Fälle aufgetreten und der Sachverhalt wird geprüft. Mal sehen, ob automatische Gutschriften erteilt werden oder was passiert. Ich bleib auf jeden Fall dran.
Vielen Dank für die Info Linea!:)Da werde ich mal einen genauen Blick auf meine Rechnung werfen, sobald die die nächsten Tage eintrudelt.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
... was wieder die Frage aufwirft, wie man am Telefon gleich einen "richtigen" Kundenbetreuer erreicht.Eventuell von Anfang an Rückruf per SMS schicken?

-
In den Red Premium wechseln, dann kommste auch zum Premium-Kundenbetreuer.

(Das war jetzt halb ernst gemeint.
) -
Zitat
In den Red Premium wechseln, dann kommste auch zum Premium-Kundenbetreuer.
(Das war jetzt halb ernst gemeint.
)Was zumindest bedeuten würde, dass sich VF der Qualitätsunterschiede bewusst ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!