Wir haben für Euch das Motorolla Accompli 009 zum Preis für 299,00 € zzgl anfallender Versandkosten.
Bei Fragen, oder interesse email an: info@gsmphonesource.de
Oder über unsere Website !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben für Euch das Motorolla Accompli 009 zum Preis für 299,00 € zzgl anfallender Versandkosten.
Bei Fragen, oder interesse email an: info@gsmphonesource.de
Oder über unsere Website !
Fragen...
Hat der 009 HTML wie ein o2 XDA ?
Welche Auflösung? Ist das Bild wie beim echten Monitor und nicht so hochkannt wie bei Pocket PCs?
Auflösung find ich ganz gut.....hier mal ein paar Daten:
Technical data
Tri-band: GSM 900/1800/1900
DragonBall VZ CPU
Operating system: Wisdom™ OS 5.0
Data speed up to 43.2 kbps (GPRS)
Connectivity: IrDA, Cable (Serial RS232)
Low power consumption
Memory
Application memory: 4MB
User memory: 4MB
Execution memory: 1MB (RAM)
E-mail protocols
POP3, SMTP, MyMail Desktop & MyMail Enterprise
Size
Dimensions:
97 x 71.5 x 27.1 mm /
3.8 x 2.8 x 1.1 inches
Weight: 167g, less than 5.7 ounces
Battery
700mAh Li-Ion
Talk/Data time - Up to 2 - 5hrs
Standby, phone on - Up to 80 - 150hrs
Charging time - 2hrs
Desktop PC Partner Suite
For use in Microsoft Windows 95/98/2000 and Microsoft Windows NT 4.0 environments.
Supported attachment types
Whistlescript & Imelody audio files
Graphics: ROB file format for Wisdom OS
PowerPoint 2000
File conversion support
Jpeg converts to ROB file format for
Wisdom OS
Calendar and contacts compatibility
Microsoft Schedule+ 7.x
Microsoft Outlook 97/98/2000
Lotus Notes 4.5, 4.6 & 5.0
Lotus Organizer 5.0, 6.0, 97, GS/4.0
Battery performance
Variation in operation times will occur depending on SIM card, network settings and usage. Talk time is reduced by 5% if Enhanced Full Rate is active, and increased by up to 30% if Half Rate is active.

ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
feines gerät aber dein special tt preis scheint mir doch für jedermann
wo steht denn was vom "special tt preis"?
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
wo steht denn was vom "special tt preis"?
gruß
tom
Hmm,
der Kommentar von --> Q <-- kam um 00.04 Uhr, 4 Minuten später hat voicestream sein Posting editiert, mehr sag ich nicht dazu...
IMHO ist es nicht die feine Art, wenn man ein Posting dahingehend editiert ohne Hinweis, so dass der Zusammenhang zu einem anderen Posting verloren geht und der andere dumm dasteht.
Mickey09
Oh man... ![]()
Immer dieses Gerede von wegen TT-Spezialpreis...
Anstatt, dass sich hier mal jemand freut, dass ein Händler ein gutes Angebot macht, kommen direkt solche Bemerkungen... Warum denkt hier eigentlich jeder, dass er, wenn er einen TT-Account hat, sofort bei jedem Händler Sonderkonditionen bekommt? ![]()
Wenn das so weiter geht, postet hier bald kein Händler mehr gute Angebote.
Ruben :cool:
Ruben: Lies bitte nochmal das Posting über Deinem... ![]()
Das Problem war, daß ursprünglich in dem Angebot offensichtlich was von "TT-Spezialpreis" o.dgl. stand und dies dann kommentarlos rauseditiert wurde, nachdem Q denselben Preis desselben Verkäufers bei ebay entdeckt hatte (voicestream ist derselbe wie der ebay-Verkäufer in der von Q verlinkten Auktion).
Leute, Leute......um dem gerede ein Ende zu bereiten ! Ich habe beim Edit ein Bild für Sascha angehangen ! Auf meiner Website wird es für 349,00 Euro angeboten. Ich denke doch, das 299,00 dann ein Specialpreis ist, oder ?
Wem das zu teuer ist, der brauch nich zu kaufen !:D
???
Habe ich einen :apaul: ?
Kann es sein, dass ich jetzt immer noch nicht weiss, ob er HTML wie ein XDA hat und wie es auf dem Bildschirm angezeigt wird?
Die Displayauflösung steht da auch irgendwie nicht...?
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!