Motorolla Accompli 009

• Fragen...

Hat der 009 HTML wie ein o2 XDA ?

Welche Auflösung? Ist das Bild wie beim echten Monitor und nicht so hochkannt wie bei Pocket PCs?

• Auflösung find ich ganz gut.....hier mal ein paar Daten:

Technical data
    Tri-band: GSM 900/1800/1900
    DragonBall VZ CPU
    Operating system: Wisdom™ OS 5.0
    Data speed up to 43.2 kbps (GPRS)
    Connectivity: IrDA, Cable (Serial RS232)
    Low power consumption

Memory
    Application memory: 4MB
    User memory: 4MB
    Execution memory: 1MB (RAM)

E-mail protocols
    POP3, SMTP, MyMail Desktop & MyMail Enterprise

Size
    Dimensions:
    97 x 71.5 x 27.1 mm /
    3.8 x 2.8 x 1.1 inches
    Weight: 167g, less than 5.7 ounces

Battery
    700mAh Li-Ion
    Talk/Data time - Up to 2 - 5hrs
    Standby, phone on - Up to 80 - 150hrs
    Charging time - 2hrs

Desktop PC Partner Suite
    For use in Microsoft Windows 95/98/2000 and Microsoft Windows NT 4.0 environments.

Supported attachment types
    Whistlescript & Imelody audio files
    Graphics: ROB file format for Wisdom OS
    PowerPoint 2000

File conversion support
    Jpeg converts to ROB file format for
    Wisdom OS

Calendar and contacts compatibility
    Microsoft Schedule+ 7.x
    Microsoft Outlook 97/98/2000
    Lotus Notes 4.5, 4.6 & 5.0
    Lotus Organizer 5.0, 6.0, 97, GS/4.0

Battery performance
    Variation in operation times will occur depending on SIM card, network settings and usage. Talk time is reduced by 5% if Enhanced Full Rate is active, and increased by up to 30% if Half Rate is active.

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    feines gerät aber dein special tt preis scheint mir doch für jedermann

wo steht denn was vom "special tt preis"?

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    wo steht denn was vom "special tt preis"?

gruß
    tom

Hmm,

der Kommentar von --> Q <-- kam um 00.04 Uhr, 4 Minuten später hat voicestream sein Posting editiert, mehr sag ich nicht dazu...

IMHO ist es nicht die feine Art, wenn man ein Posting dahingehend editiert ohne Hinweis, so dass der Zusammenhang zu einem anderen Posting verloren geht und der andere dumm dasteht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Oh man... :(

Immer dieses Gerede von wegen TT-Spezialpreis...

Anstatt, dass sich hier mal jemand freut, dass ein Händler ein gutes Angebot macht, kommen direkt solche Bemerkungen... Warum denkt hier eigentlich jeder, dass er, wenn er einen TT-Account hat, sofort bei jedem Händler Sonderkonditionen bekommt? :(

Wenn das so weiter geht, postet hier bald kein Händler mehr gute Angebote.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ruben: Lies bitte nochmal das Posting über Deinem... :rolleyes:

Das Problem war, daß ursprünglich in dem Angebot offensichtlich was von "TT-Spezialpreis" o.dgl. stand und dies dann kommentarlos rauseditiert wurde, nachdem Q denselben Preis desselben Verkäufers bei ebay entdeckt hatte (voicestream ist derselbe wie der ebay-Verkäufer in der von Q verlinkten Auktion).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Leute, Leute......um dem gerede ein Ende zu bereiten ! Ich habe beim Edit ein Bild für Sascha angehangen ! Auf meiner Website wird es für 349,00 Euro angeboten. Ich denke doch, das 299,00 dann ein Specialpreis ist, oder ?

Wem das zu teuer ist, der brauch nich zu kaufen !:D

• ???

Habe ich einen :apaul: ?

Kann es sein, dass ich jetzt immer noch nicht weiss, ob er HTML wie ein XDA hat und wie es auf dem Bildschirm angezeigt wird?

Die Displayauflösung steht da auch irgendwie nicht...?
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!