US-Autozeitschriften mit Neu- und Gebrauchtwageninseraten: Kennt jemand welche?

  • Hallo


    kennt jemand US-Autozeitschriften, wo Händler oder auch Privatleute
    Neu- bzw. auch Gebrauchtwagen mit Bild inserieren?


    Bei Google und Co bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.


    Wäre eilig, daher bin ich für jeden Hinweis dankbar. :)

  • Ist zwar keine Zeitung aber versuche es doch mal bei craigslist.org.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich brauche eine Zeitung.


    Gibt es bei dir in der nähe einen großen Bahnhof? die Zeitschriftenläden dort haben sowas evtl.

  • Die lokalen Gazetten hatten das früher zumindest, damals bei mir z.B. im Miami Herald...In Berkeley gab es den San Francisco Chronicle. Kleinanzeigen gab es damals immer Mi und Sa glaube ich. Bin mir nicht sicher, ob die USA Today in der Wochenendausgabe nicht auch etwas hat, glaube aber ja.

  • autares


    Das sind aber normale Zeitungen mit einem Teil Autoinserate, oder?


    Kennst Du zufällig eine Zeitung die nur aus (Auto-) Inseraten besteht? ;)
    Womöglich mit Bildern....
    (auch mehr in die Richtung Vegas, L.A., San Diego...)


    Ich suche jetzt schon 2-3 Tage bei Google, werde aber nicht fündig. :rolleyes:
    Keine Ahnung, nach welchen Stichwörtern ich noch googeln soll.

  • Es gibt halt die normalen US Autozeitchriften. Autoweek, car&Driver, Automobile Mag usw. Bin mir aber nicht sicher, wieviele Klenanzeigen die dort haben.

  • Der Gebrauchtwagenhandel läuft in den USA über ebay, craiglist oder regionale Anzeigenblätter. Für die Region Orlando kann ich dir sagen: Da gibt es 4 Anzeigenblätter, ähnlich zweite Hand, die nichts kosten für Käufer, aber nie den Sprung über den Teich schaffen werden. Ich kann dir mal gerne nach dem 19.04 eine zukommen lassen, wenn du willst.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!