HTC One mit Telekom Spezial Complete Mobil

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Angebot vorliegen wo ich das HTC One fuer EUR 164 bekomme im o.g. Tarif der kostet normalerweise eur 44,95 pro Monat ich könnte ihn jetzt fuer eur 24,95 mit Rabattierung bekommen. Ist das ein gutes Angebot oder gibts da noch bessere ? Wichtig ist fuer mich das d1 Netz und internetflat und min 100 telefonieren und sms...


    Gruss kniffo84

  • Hi


    Wo bekommst du denn den Tarif für 24,95Euro?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wo bekommst du denn den Tarif für 24,95Euro?


    Bei 24mobile.de,
    er meint speziell den >Special Complete Mobil-Tarif<




    @kniffo


    Setze doch bitte mal einen Link zum Angebot. Bei dem ganzen Tarif-Wirrwarr blicke ich jedenfalls nicht mehr durch. Finde aber dennoch das Angebot von LogiTel besser. Hier fallen auch nur monatl. Kosten i.H.v. EUR 24,95 an, das Smartphone bekommt man dafür aber kostenlos. Einziger Haken an der Sache scheint für mich einzig und allein das geringe monatl. Datenvolumen von 200 MB zu sein.


    Kann man das Datenvolmen auf 500 MB oder 1 GB aufstocken, weiss das zufällig jemand???

  • Das ist der Harken an der Sache. Wenn der Tarif noch zubuchbare Optionen hätte wäre er Spitze. Aber so ist er ja doch nur sehr eingeschränkt nutzbar.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Das ist der Harken an der Sache. Wenn der Tarif noch zubuchbare Optionen hätte wäre er Spitze. Aber so ist er ja doch nur sehr eingeschränkt nutzbar.



    Für alle die mit wenig Datenvolumen auskommen:


    Habe eben gelesen, dass man zum o. g. Tarif SpeedOn hinzubuchen kann. Dies allerdings erst nach Eintritt der Datendrosselung. Mit SpeedOn kann man dann das verbrauchte Datenvolumen auf die ursprünglichen 200 MB zurücksetzen. Kostet einmalig EUR 4,95 und kann auch mehrfach im Monat durchgeführt werden. Wer also mit 400 MB im Monat auskommt, zahlt somit mit Smartphone, 100 Freiminuten und 40 SMS unter 30 EUR. Das ist doch eine feine Sache. Allerdings haben die Geräte vorinstallierte Telekom-Apps.

  • Naja man zahlt nicht einmalig, sondern jedes mal 5€ für das zurücksetzen! :D


    Aber prinzipiell ne tolle Sache, da man so ja auch vermeiden kann in manchen Monaten zuviel zu zahlen, wenn man tatsächlich es garnicht ausnutzt. So bucht man nur bei bedarf...

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!