Telekom bietet Allnet Flat "auf Kundenwunsch" für 44,48€ pro Monat an

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    @ all:

Die Hotline weiss es. Habe sie darauf angesprochen, Flyer per Mail einreichen schickt wohl. Es wurde auch eine Rahmenvertragsnummer genannt.

Ich habe nochmals schriftlich nachgefragt. Als Antwort habe ich erhalten, dass man in den Rahmenvertrag nur als Geschäftskunde (Vorlage Gewerbeschein) kommt und man muss ein persönlich zugeschnittenes Angebot eines Mitbewerbers beifügen. Die Übersendung eines Flyers genügt nicht.

• unsere vertriebler haben auch schon mehr oder minder die augen verdreht. scheint wohl auch "probleme" zu geben als bestandskunde da rein zu wechseln mit vvl. mit neuer nummer ohne probleme jederzeit.

also das mit den bestandskunden kann ich also derzeit nicht bestätigen. gibt es hier schon einen erfolg zu vermelden?

• Unser Großkundenbetreuer aktuell dazu:

Wenn der Vertrag offline/online als Complete Mobil L gebuicht wurde, und zwar mit Handy, Auszahlung, was auch immer..... ist ein Wechsel in den CM L 44,xx de facto ausgeschlossen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Tarif ist doch besser, als die neuen Tarife.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Nur wenn man nen passenden Festnetzanschluss hat, sonnst würde ich den Complete Comfort M vorziehen :). Entweder einen 5er günstiger oder man hat 500 MB mehr Volumen, dafür halt 5 Mbit/s weniger wenn man es denn merkt...

• Wer hat denn schon die Tarife als Info?! Bitte Posten oder an mich per PN.Diskretion wird durch VS Ermächtigung garantiert.

Danke und Gruss

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Nur wenn man nen passenden Festnetzanschluss hat, sonnst würde ich den Complete Comfort M vorziehen :). Entweder einen 5er günstiger oder man hat 500 MB mehr Volumen, dafür halt 5 Mbit/s weniger wenn man es denn merkt...

Dafür aber auch 250 MB weniger Freivolumen. :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!