Nokia Lumia 928


  • Ich finde das 928 er sehr schön, ich verstehe nicht warum Nokia das Gerät nicht in Europa veröffentlicht, warum ist das so? Warum kriegen die Amy's Xenon Blitz und wir "nur" LED? Warum kriegen die ein leichtes Alu Gehäuse und wir das schwere Polycarbonat-Gehäuse ?
    Wir wollen auch so ein Gerät!


    So gibt Flavio folgende Merkmale des Lumia 928 in seinem Tweet bekannt: 4,5-Zoll-octaOLED Display mit einer Auflösung von 768 x 1280, dazu 1GB RAM sowie 16 GB ROM. Die rückseitig verbaute Kamera soll mit 8,7 Mega-Pixel auflösen und als Energiespender wirkt ein (leider fest montierter) 2.000mAh Akku. Das Lumia 928 soll über Aluminiumgehäuse verfügen und insgesamt 50 Gramm leichter als das aktuelle Lumia 920 sein. Zudem ist es in seiner Bauhöhe um 2,3 mm Dicke “geschrumpft”.


    Nach wie vor gehen wir also davon aus, dass es noch diesen Monat, spätestens jedoch im Mai via Verizon in den US-Handel gelangt und im Grunde im Inneren ziemlich exakt dem Nokia Lumia 920 entsprechen soll. Einen Xenon-Blitz bekommt das Gerät spendiert, dazu das leichtere, attraktivere Aluminiumgehäuse – interessant dürfte das Smartphone für die Verizon-Nutzer allemal werden. Verizon – das bedeutet natürlich auch im Umkehrschluss direkt, dass wir Europäer bei diesem Modell in die Röhre schauen werden, was ich persönlich sehr schade finde. Auch hierzulande hätte man sich über einen leichteren Ableger des etwas klobigen Nokia Lumia 920 gefreut.


    Quelle
    Quelle Spezifikationen




    NoKiA4LiFe: Kannst du vielleicht was dazu sagen warum das Gerät nicht hier erscheint :)

  • .,das Bild istn render, und momentan werden alle Gerüchte zu allem zusammengefasst..also wqrte einfach ab was wirklich kommt ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • What the hell ist octa-OLED.. Google..


    aha: According to Flavio: “OCTA is a development of Samsung Mobile Display. OCTA – On-Cell Touch Active-Matrix Light-Emitting Diode (AMOLED).”

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich habe gelesen, dass es ein Polycarbonat Gehäuse wie beim 920er sein soll. Das Material soll halt nur dünner sein, deswegen minimal leichter. An der dünnsten Stelle soll es 10,2 mm dick sein.


    http://www.theverge.com/2013/4…a-928-verizon-images-leak


    ja, denk ich auch.


    lumia 928 (verizon version des lumia 920 mit xenon blitz und polycarbonat gehäuse)
    "catwalk" soll der nachfolger des lumia 920 sein und in nem alugehäuse stecken
    "eos" soll der nachfolger des nokia 808 werden mit verbesserter 41mpx kamera


    von eos und catwalk gibt es noch keine leaks.
    bin sehr gespannt auf die beiden. vor allem auf das eos....

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Ich leg schon Geld für das Eos zur Seite :D. Das wird mit sicherheit über 600€ kosten.

  • Xenon Blitz UND 2,5mm DÜNNER, das beist sich doch
    Nicht alles glauben was so durchs www Geistert ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Xenon Blitz UND 2,5mm DÜNNER, das beist sich doch


    Da kommt dann sowas dabei raus:
    :D :)


    EDIT: Wobei diese Darstellung eher in Richtung Nokia EOS geht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!