Vodafone MobileInternet Flat bis zu 5GB ab 19,99€ mtl.| Apple iPad Cellular ab 49,95€

  • Würde auch ein iPad 16gb wifi gehen?
    Warum ist das Soho Angebot eigentlich bei den monatlichen Kosten höher als das normalo Angebot? Das kann doch eigentlich nicht sein!?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ wurstpeter / stefan_bs: Genau, so stehen aktuell die Konditionen von Vodafone ;)


    Alexander,


    möchte VF die Sonderkonditionen für junge Leute und Selbständige abschaffen, oder wollen sie diese veralbern oder wie sonst erklärt sich, dass junge Leute und Selbständige Tarife angeboten bekommen, die um 50 € bzw. 62 € teurer sind?


    FG aggy

  • Hallo Handytick,


    wie lange läuft das Angebot, wann müssen die Unterlagen bei euch eingehen?
    Was würde das N8000 im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Rabatt für Normalo kosten?
    Rabatt seitens Vodafone möglich? Habe das Red M (auch von euch :top: )


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Preise wurden nochmals angepasst! :top:




    Gruß


    TOP! :top: Da wird mir die Entscheidung doch noch leichter gemacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von sak
    Hallo Handytick,


    wie lange läuft das Angebot, wann müssen die Unterlagen bei euch eingehen?
    Was würde das N8000 im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Rabatt für Normalo kosten?
    Rabatt seitens Vodafone möglich? Habe das Red M (auch von euch :top: )


    Grüße


    :)

  • Habe eine Mail an die im Startthread genannte E-Mail Adresse geschickt. Habe per Studentenrabatt bestellt, da die Bedingungen bei normal aber sogar besser sind, würde ich die Bestellung gerne geändert haben.


    Ist es somit möglich zu dem Samsung N8000 noch eine Micro SD Karte zu bekommen (aufgrund der höheren Subvention) ?



    EDIT: Hat sich durch Beantwortung meiner Mail erledigt.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!