@ v70 Besitzer

• Hallo,

eine Frage zum v70 hätte ich :

In geschlossenem Zustand : ist es möglich (aus Versehen) durch die drei freiliegenden Tasten unterhalb des Display eine verbindung aufzubauen? Frage das wegen der Tastensperre : oder kann ich noch eine "zusätzliche" Tastensperre aktivieren? Wenn ja, wie wird diese aktiviert/deaktiviert ?

Und die beiden Wipptasten? Wozu dienen die denn nun in den aktuellen Softwareversionen ? Oder sind die immernoch "unbelegt" ?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten !!!

Greetz

blach ... wünscht ne gute N8 !

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• wenn das V70 geschlossen ist dann kannst du kein Anruf unabsichtlich tätigen.
    Bei der neuesten Version kann man imho mit den Wipptasten Sms lesen,..

bin mir aber nicht ganz sicher weil meines noch die alte Version hatte und man im geschlossenen Zustand alle Tasten drücken konnte und nichts passierte.

• Danke mal erst !

Hm , also habe mir bei t-mobil so eine virtuelle DEMO vom v70 angeguckt und da wurde das Gerät im geschlossenem Zustand bedient, allerdings keine Anrufe, sondern Namen abspeichern oder dergleichen.

Ich fände es besser, wenn es wirklich so wäre (wie Du auch beschrieben hast), dass das handy über keine taste reagiert in geschlossenem Zustand.

Naja , hoffe noch auf weitere Postingz ! THX !

Greetz

blach

• :confused:
    wie kann man Namen abspeichern wenn die Tastatur geschlossen ist?

Also ich kann nur sagen das es denfintiv bei der 3. irgendwas Version so war, dass wenn das Gerät zu war nichts mehr passieren konnte.

Die Zeichen Menü und z.b Name (man kann die Tasta auch anders belegen) erschienen erst im Display wenn man es leicht aufgedreht hat.

Bei der neuen Version ist es so dass wenn man z.B eine Sms bekommt man diese auch im geschlossenen Zustand mit den Wipptasten lesen kann.

• Ich kann nur von meinen Erfahrungen sagen, das wenn du das Gerät in der Tasche transportierst es durchaus passieren kann das du ungewollt jemanden anrufst. Mir ist das zumindest relativ oft passiert. Hat mich wirklich sehr gestört.

• Zitat

Original geschrieben von *T.R.*
    Ich kann nur von meinen Erfahrungen sagen, das wenn du das Gerät in der Tasche transportierst es durchaus passieren kann das du ungewollt jemanden anrufst. Mir ist das zumindest relativ oft passiert. Hat mich wirklich sehr gestört.

Wie denn in der Tasche transportierst ? Geschlossen oder auf? Bei letzterem is klar, dass es passieren kann, aber geschlossen...?!?!Laut dem was ich bsiher gelesen habe drüber muss man zum wählen doch den grünen Hörer drücken, und dieser is ja geschlossen gar nicht zugänglich...

• Hi TTler !

Also meiner Meinung nach ist das V70 problemlos zu nutzen. Man schließt die Klappe und dannn ruft man auch niemand ausversehen an !
    Mit der neuen Software kannst du mit den äußeren Wipptasten SMS lesen. Definitiv !
    Allerdings hab ich mein V70 seit Februar und da war die neue Software nicht drauf.
    Das heißt, dass du es eventuell einschicken müsstest.

Mfg

Motorola4life

• Och nur für SMS lesen über die Wipptasten schicke ich es nciht ein...is mir net so wichtig....hauptsache das mit der tastensperre is geklärt jetzt !

Also danke @ all !!!

Werd dann bald wieder ein Motikunde sein...irgendwie lande ich ja doch immer wieder bei denen;-)

Greetz

HandyBlach

• Re: @ v70 Besitzer

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    In geschlossenem Zustand : ist es möglich (aus Versehen) durch die drei freiliegenden Tasten unterhalb des Display eine verbindung aufzubauen? Frage das wegen der Tastensperre : oder kann ich noch eine "zusätzliche" Tastensperre aktivieren? Wenn ja, wie wird diese aktiviert/deaktiviert ?

Und die beiden Wipptasten? Wozu dienen die denn nun in den aktuellen Softwareversionen ? Oder sind die immernoch "unbelegt" ?

Nein nicht möglich, da eine Tastensperre bei diesem Flex aktiv ist. Diese kannst Du im geschl. Flip Zustand [linke Softkey Taste länger gedrückt halten] deaktivieren und somit die äußere Wipptasten benutzen. Nach kurzer zeit setzt die Tastensperre autom. wieder ein.

• super! Danke@antenne-alu

Dann wär ja jetzt alles geklärt.....vorerst;-)

Habe es mir heute bestellt und hoffentlich vorm Wochenende auf ein V70 user;-)

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!