04/2013| Orig. O2 Blue All In M|Allnet Tel./SMS Allnet/500MB + Top Smartphones ab 0€*


  • Hello TT-User,


    in diesem Thread wird euch der Original O2 Blue All-In M + Top Smartphones ab 0,00€ Angeboten!



    — O2 Blue All-In M —
    • Internet Flat 500MB, danach wird auf GPRS gedrosselt
    • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und Festnetze
    • Festnetznummer im Homezone bereich
    • SMS Flatrate in alle dt. Netze
    29,99€ mtl. Grundgebühr inkl. MwSt.
    Keine Anschlussgebühr!





    mit folgenden Geräten im Angebot...


    Samsung i8190 Galaxy S3 Mini zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€


    Samsung i9300 Galaxy S3 zu einer einmaligen Zuzahlung von 109€


    LG P880 Optimus 4X HD zu einer einmaligen Zuzahlung von 39€




    >>>Hier bestellen<<<





    Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Allgemeinen Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:



    Mit freundlichen Grüßen



    Das Handytick-Team

  • Auzahlung &amp; spätere Aktivierung


    Ich bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert und wie schaut es mit einer späteren Aktivierung aus (im August; wegen Rufnummerportierung)?

  • OK, ich habe noch eine Frage: Gibt es auch ein Angebot für den 02 Blue All In L (htc one) oder wird eins kommen?

  • Hello @all,


    @ Sirmad: Auszahlungen sind leider nicht gestattet, spezielle Anfragen bitte per E-Mail an eine der o.g. E-Mail Adressen.


    @ DanielW: Ich kann dir das HTC One mit dem Blue All In M zu 419€ anbieten.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2812x5yvty
    Eine Rufnummer Portierung ist nur dann möglich, wenn O2 nicht bereits dein Altanbieter ist.


    @ asurus: Wie bereits o.g. Spezielle anfragen per E-Mail. Spätere Aktivierungen sind nicht möglich, da sich die Konditionen zum Monatswechsel ändern können. Wir können jedoch eine nachträgliche Portierung einleiten, hierzu muss der Vertrag in diesen Monat noch aktiviert werden.


    @ hamburg: Es spricht nichts dagegen ;)


    @ DanielW: ob noch ein Angebot kommt kann ich dir nicht jetzt schon sagen, aber ein Angebot anbieten.
    Ich kann dir das HTC One + Blue All In L zu 375€ anbieten.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2813x5yvty



    Falls euch die Angebote zusagen, dann sendet uns eure Auftrags Nummer per E-Mail an die o.g. E-Mail Adressen, damit wir diese Preise anpassen können.
    WICHTIG! Nicht die Zahlmethoden PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, da wir sonst keine Preisanpassung durch führen können.



    Gruß

  • Hallo,
    brauche eine VVL vom Blue 100. Habe es nicht rechtzeitig geschafft zu kündigen und stecke jetzt ein weiteres Jahr bei o2 fest. Könnt ihr mir ein Angebot mit dem Nexus 4 machen? Vertrag läuft Ende Juni aus. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!