Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    was mich mehr ärgern würde:


    Im D1 Netz wird Voip aktiv geblockt (Skype, Facetime, Facetime Audio ab ios7, viber etc) und nur in Original Comfor Tarifen der telekom drin
    im D2 Netz wird es dagegen toleriert.


    Würde mich über Berichte freuen, wie es nach der Umstellung ausschaut bei euch.


    Häh?


    Also bei Congstar (D1) wird z.B. Skype nicht geblockt...hast du das selber Ausgetestet oder nur die AGB`studiert?




    Gruss,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Häh?


    Also bei Congstar (D1) wird z.B. Skype nicht geblockt


    Dem häh kann ich mich anschließen, bei mir wird Skype bei Congstar geblockt. Man kann es nur zum telefonieren nutzen wenn man VPN einsetzt. Ohne VPN wird nach ein paar Sekunden die Sprache abgehackt und Skype ist nicht nutzbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Dem häh kann ich mich anschließen, bei mir wird Skype bei Congstar geblockt. Man kann es nur zum telefonieren nutzen wenn man VPN einsetzt. Ohne VPN wird nach ein paar Sekunden die Sprache abgehackt und Skype ist nicht nutzbar.


    Das ist interessant...scheint wohl Regional unterschiede zu geben. Datenvolumen wird z.B. bei mir auch nicht gedrosselt (letzten Monat ~15GB Traffic gehabt).
    Bin mal gespannt wie es bei D1 Felix ist...



    Grüße,
    Duurlaap

  • Hatte selbst mal ne Congstar Karte hier, als Besuch aus dem Ausland da war.


    Skype (nur Audio) ging gar nicht, alle 3sek gab es audio Abbrüche. Geht nur mit Original Telekom (Tarife ab ca 60€/Mo) - der Preis fürs beste Netz.


    in welcher Postleitzahl wohnst du, dass Skype Anrufe bei Congstar funktionieren?

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Plz gebe ich ungern heraus, bin froh das nicht gedrosselt wird... :rolleyes:


    Bin viel im norddeutschen Raum unterwegs und es ist eine Prepaid Karte mit der 3GB Option.
    Geskyped wird nun nicht so viel, aber vor ein paar Monaten ging es ohne Probleme.



    Gruss,
    Duurlaap

  • na ob dann noch wirklich alles funktioniert ? was war das für ein vidafone vertrag ? keine drosselung im internet wieso konnen die einfach wechseln ? sind doch bei Vodafone auch gebunden .

  • Also die Felix(VDF) Karte, die hier im Haushalt rumschwirrt ist jetzt deaktiviert worden. Mal schauen ob bei der Umstellung alles glatt geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!