Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Das vielleicht nicht, aber EDGE ist von Vodafone grundsätzlich nur spärlich verfügbar.


    Angeblich: Je nach Status werden bestimmte Dienstleistungen freigeschaltet. Also Premium-Kunden sollen immer besseres Netz haben als Discount-User. Kann´s aber nicht glauben. Vielleicht kennt sich da jemand aus? ;)

  • So, heute kam Mitteilung das Portierung der alten Nummer läuft mit Umschalttermin. Die Karte funzt super, Datenlauf besser als bei O2. Kann mich nicht beklagen.

  • Noch jemand interesse an einem Code?
    Habe ganz einfach mal per Email bei Felix nachgefragt nach einem code und sie schickten mir einen :D :top:

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline Noch jemand interesse an einem Code?

    Hier der Code: 000000

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Ich hatt einen anderen aber der von meinem Vorgänger geht auch :top: :top: :top:

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • habe auch bestellt mit Portierung.......diestag soll portiert werden.
    endlich habe ich jetz empfang in meiner wohnung.
    datenlauf ist richtig gut...am arbeitsplatz richtig gut wo vorher o2 nicht gehen wolte.
    die kollengen mit o2 sind richtig langam im vergleich zu Felix.


    aber ist es normal das man für Roaming aktivierung 100€ Kaution hinlegen muss?
    ohne Roaming kann man im Ausland nicht mal sms empfagen oder nen anruf annehmen.



    hat schon jemand seine erste Rechnung bekommen?




    mfg
    Reini

  • Zitat

    Original geschrieben von Reini 328I E46
    aber ist es normal das man für Roaming aktivierung 100€ Kaution hinlegen muss?
    ohne Roaming kann man im Ausland nicht mal sms empfagen oder nen anruf annehmen.


    Hey,


    darf ich fragen, woher du die 100€ nimmst? Stammen diese aus einer Rückmeldung der Kundenbetreuung?


    Gruß
    iAcer

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Ja


    das wäre dann der Haken wonach hier ständig gesucht wird, wie sicher ist diese Info?


    Die Tariftabelle gibts jedenfalls nicht her (mittlerweile ist sogar Datenroaming gelistet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!