Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Die Info mit den 100 Euro kann ich auch so bestätigen.
    Habe ich auch so von der Hotline gesagt bekommen.

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Die Info mit den 100 Euro kann ich auch so bestätigen.
    Habe ich auch so von der Hotline gesagt bekommen.


    das hab ich ja noch bei keinem Anbieter erlebt, soll dies eine dauerhafte Lösung sein oder lediglich jetzt zum Anfang der Beziehung (bei anderen Anbietern gabs mal anfangs eine Roaming-Zeitsperre um Betrug zu verhindern).
    Rätselhaft ist auch, dass in den Tariftabellen kein Wort darüber verloren wird.

  • muss mich korrigieren, in den Fussnoten der Tariftabelle steht folgendes:


    Zitat

    Kostenpflichtige Dienste, die über die mit der monatlichen Grundgebühr abgedeckten Dienste hinausgehen (z.B. Auslandtelefonie, Roaming, kostenpflichtige Mehrwertdienste, Televoting, Auskunftsdienste (Premium Voice, SMS, MMS) usw.) sind größtenteils standardmäßig gesperrt können auf ausdrücklichen Kundenwunsch gegen Vorkasse, bzw. Hinterlegung eines Sicherheitsbetrags freigeschaltet werden.

  • Zur Info : Ich habe heute morgen eine Email an Felix Mobile geschickt wegen einem zusätzlichen Vertrag - jetzt kam folgendes zurück:


    "Sehr geehrter Herr XXX,


    aufgrund der großen Nachfrage der Jubiäumsaktion ist unser Kontingent bereits aufgebraucht, so dass Sie keinen neuen Jubiläumsvertag mehr abschließen können.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Felix Team"


    Gilt das nun nur für mich oder gibts keine Neuabschlüsse mehr?!?!


    Es grüßt


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    Komisch, heute morgen kamman mit den Codes aus der krokofarm zumindest bis zur Dateneingabe


    Lustig, konnte gerade noch mit einem Code (gefunden über Google) einen Vertrag für meine Frau abschließen. Aber über Dealy Deal und Groupon bekommt man den Code nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!