Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Bestätige.


    Seit kurz nach 23:00 Uhr ist auch bei mir die Karte deaktiviert und findet kein Netz mehr. Die Karte ist getauscht, ich habe aber noch nicht versucht mich mit der neuen Karte einzuloggen.


    Gab zum Schluss noch eine SMS, ob ich meine Mail behalten will.

  • Nun ja ... die neue Karte ist aktiv, aber nicht nutzbar. Telefonieren geht nicht ("Wir können Sie nicht verbinden"), wenn man meine Nummer anruft, denkt der Anrufer dass es klingelt, tatsächlich aber kommt der Anruf auf dem Handy nicht an. Ist das bei Euch auch so oder funktioniert alles einwandfrei?

  • Hallo,


    gleiches bei mir: Telekom Netz wird mit Signalbalken angezeigt, aber weder ankommende noch abgehende Anrufe gehen. Es gibt in beiden Fällen eine Ansage. Daten funktioniert auch nicht.

    Gerry

  • Bei mir ebenfalls, gerade eben getestet.
    Konnte unabhängig davon schon jemand eine Datenverbindung aufbauen?

  • So, also:
    Ich kann mir nur vorstellen, dass es noch ein wenig dauert.


    Bei mir ist keine Ansage. Einloggen im Netz geht.
    Abgehende und ausgehende Anrufe werden umgehend mit drei kurzem "tuten" quittiert und das wars.


    Eine Ansage erhalte ich bei mir nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    ob es das war mit Felix ? mhh scheiße brauche das Handy


    Das glaube ich noch nicht.


    Ich kann mir vorstellen das die Umstellung nie auf die Minute genau klappt und es evtl noch etwas dauert.


    Aber im Laufe des Tages....


    Aber das vermute ich nur. Ich bin auch nur Anwender. ;)

  • wollen wir mal das beste hoffen



    wie kommen die so schnell aus dem Vertrag bei Vodafone raus ?



    Telekom ist doch Schweine teuer wie können die einen solchen Tarif im T-com Netz anbieten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!